Der Stretching Anatomie Guide

Kennt ihr schon den Stretching Anatomie Guide von Craig Ramsay? Es ist DAS Dehnprogramm für super flexible Muskeln. Neben dem Buch gibts ein Poster mit 10 minütigem Programm, das auch Vielbeschäftigten die Möglichkeit gibt, sich um ihre Muskeln zu kümmern. ;) Ramsay macht deutlich, dass Stretching ein super Methode ist, um den Körper gesund zu halten. Die Funktionsweise der Muskeln wird erklärt und mithilfe von fast 100 Übungen die dank anatomischer Illustrationen echt anschaulich sind, kann man einen Blick unter die Haut werfen. 

Es ist faszinierend zu sehen, wie die Haut im gedehnten Zustand ausschaut. Ein wundervolles Buch mit interessanten Übungen, die einem das Stretching langsam näher bringen. Ich wollte das Poster eigentlich gerne zeigen, aber da einige meiner Freunde direkt meinten, dass das doch die Überraschung am Buch sei, lasse ich es nun schweren Herzens weg. :( 


Kann euch aber verraten: Es loooohnt sich! Infos.Infos.Infos. Jede Menge. Tolle Übungen, super easy und super anschaulich! Am besten, ihr probiert es einfach selbst aus. Alle Info's zum Verlag gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen