Akupressing: Die sanfte Methode für ein jugendliches Aussehen


'Irgendwann kommt das Alter, in dem man sich die Falten tatsächlich nicht mehr schön reden kann.', höre ich die Frau mitte 50 sagen. Gut, ich bin mitte 20 und kann mich über Falten noch nicht beklagen, habe mir ihren Satz aber zu Herzen genommen und mich mit dem Buch "Natürlich Falten weg" von Gabriela Biasini ein wenig mit dem Thema Falten & Co auseinandergesetzt. Biasini schreibt in ihrem Buch über das sogenannte Akupressing, eine sanfte Methode, die für ein jugendliches Aussehen sorgen soll. Es ist quasi eine Art Facelifting auf natürliche Weise. Man sollte sich im klaren darüber sein, dass alles seine Zeit braucht. Man drückt nicht einmal einen Punkt und zack sieht man zwanzig Jahre jünger aus. 
Also: eine Methode für Menschen mit Geduld. Man muss auch irgendwie an das Konzept glauben, sonst wird es nicht funktionieren. Diese Methode sollte über ein Jahr praktiziert werden, um die Verlangsamung der Zellalterung zur Folge zu haben. Das Buch richtet sich vornehmlich an Frauen - UND - Männer von 35-70 Jahren. Mit Tipps und Tricks soll also das Altern verlangsamt werden, eine Art Bodybuildung für das Gesicht. Die Methoden klingen durchaus interessant und plausibel. Ich glaube, für Menschen, die sich tatsächlich auf natürliche Weise helfen lassen möchten, könnte das Buch etwas sein. Aber: Gut Ding will Weile haben. Also: Geduld, Geduld, Geduld! :) Neugierig? Buch kaufen und ausprobieren. Die Anleitungen sind super erklärt und einfach nachzumachen. Wäre ich 35 würde ich es machen! Definitiv! Erschienen ist das Buch im Südwest Verlag. Klickt rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen