Supergrains!


Oh ich liebe gesundes Essen. Glutenfrei ist für mich besonders wichtig. Ich bin froh, das Buch "Supergrains" von Chrissy Freer zu besitzen. Ein ganz wundervolles Buch, vollgepackt mit über 100 Rezepten rund um Chia, Amaranth und Co. UND: viele Glutenfrei! Ich bin hin und weg und bereite mir fast täglich ein Gericht aus dem Buch zu. Die Körner sind wahre Superfoods. Nicht nur gesund, sondern auch noch richtig lecker! Wer sich also schon immer die Frage gestellt hat, was man mit Chia & Co tolles zaubern kann, für den ist das Buch perfekt. Hirse-Mandel-Kuchen, Hirsesalat mit Garnelen, Lachs mit Chiakruste und Asia-Gemüse oder doch lieber Möhren-Quinoa-Kuchen mit Frischkäse Glasur? Ihr merkt, das Wasser läuft einem schon beim Lesen der Überschriften im Mund zusammen. Kauft euch das Buch, ernährt euch mit Superfoods und genießt die kleinen Samen, Körner & Co. Alle Informationen zum Buch erhaltet ihr auch  beim Südwest Verlag. Klickt hier. Viel Spaß beim Kochen und Backen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen