SOS - Schlank ohne Sport

Goldmann Verlag
Tadaaaaaaa! Wer möchte nicht Schlank sein, ganz ohne sich an Fitnessgeräten oder im Laufdress abzumühen!? Ich hab das was für euch... Das Turbo-Stoffwechselprogramm aus den Tropen, verfasst von Katharina Bachman. Erschienen ist das Buch "SOS Schlank ohne Sport" im Goldmann-Verlag. Bachmann schreibt wie man mit hilfe von Lebensmitteln wie Kokusnussöl, Papaya, Zimt oder Chia-Samen Schlank werden kann ganz ohne die gefürchteten Heißhungerattacken. In ihrem Buch stellt sie Superfoods vor, stellt einen Entgiftungsplan auf und verzaubert mit gut 80 Rezepten, die zu einem schlanken Körper verhelfen können. Ob Chia-Schoko-Pudding, Chia-Apfelkompott oder einfach nur eine simple selbstgemachte Mandelmilch. Die Rezepte überzeugen schnell und sind ratzfatz hergestellt. 



Mein absolutes Lieblingsrezept

Chia Schoko Pudding

2EL trockene Chia Samen
5EL filtriertes Wasser
1TL Manuka Honig
1EL Bio-Kakaopulver

Und so geht's
Chiasamen mit dem Wasser mischen und eine gute Minute aufquellen lassen. Anschließend mit Honig und Kakao dazugeben, pürieren und eine viertel Stunde kaltstellen. Kühl genießen! Bon Appetit. :)

Ich glaube, der Plan kann funktionieren. Alle Zutaten sind super gesund und echte Alleskönner. Also, wer Lust hat ein paar Pfunde zu verlieren, sollte sich das Buch von Katharina Bachman zu Herzen nehmen und seine Ernährung umstellen. Das Buch gibt's im gut sortieren Buchhandel. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit Superfoods&Co. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen