Weihnachtspost aus dem Internet - EchtPost macht's möglich!

Wer mich kennt, weiß, dass ich Postkarten liebe. Egal wo ich bin, eine Postkarte als Souvenir muss mit. Ob für's Fotoalbum, für die Pinnwand oder einfach um sie auf dem Schreibtisch zu stellen. Ich mag dieses Flair, was durch Postkarten in mein Zuhause kommt. Diese bunte Mischung aus Sprüchen, Andenken und einfach tollen Motiven, die das Büro erstrahlen lassen. Postkarten aus dem Urlaub zu verschicken ist für mich ein MUSS. Ebenso sind Weihnachtskarten für mich ein Muss... doch in der stressigen Vor-Weihnachtszeit geht es ab und an drunter und drüber, so dass es meist knapp wird mit dem Karten kauf. Klappt es doch, fehlen mir die Briefmarken, habe ich Briefmarken, komme ich nicht mehr an der Post vorbei. 

Genau aus dem Grund möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, bei dem Postkarten schreiben richtig Spaß macht und kein bisschen stressig ist.

Bei EchtPost* habt ihr die Möglichkeit, Postkarten online auszusuchen, den Text einzugeben und im Anschluss von EchtPost verschicken zu lassen. Wunschversanddatum inklusive. Für nur 2,30€! Es lohnt sich, versprochen!
Die Motive sind vielfältig und in mehrere Kategorien für die verschiedensten Anlässe aufgeteilt. Ob lustige Sprüchekarten, Karten aus dem Bereich Weihnachten oder, oder, oder... mit EchtPost seid ihr auf der sicheren Seite und könnt ganz kurzfristig noch ein nettes Kärtchen an Mama, Papa, Oma, Opa, Freund oder Freundin versenden. Man kann sogar zwischen drei verschiedenen Schriftarten wählen, klassisch, verschnörkelt und etwas Größer.

Meine Auswahl fiel ganz klar passend zur Advents- und Weihnachtszeit auf ein Kartenmotiv mit mehreren Nikolaus-Mützen, die ich bereits vor einiger Zeit geschrieben bzw. in Auftrag gegeben habe, die aber erst am 03. Dezember abgeschickt wird, damit meine Oma sie pünktlich zu Nikolaus im Briefkasten hat. Eine Probekarte mit einer Kerze, passend zum 1. Advent habe ich an unser Redaktionspostfach schicken lassen, weil ich mich von der Qualität und dem Service überzeugen wollte. Ich habe die Karte donnerstags bis 13h ausgewählt, geschrieben und in Auftrag gegeben und einen Tag später war sie bereits bei uns im Postfach. Die Karte sieht toll aus, qualitativ sehr, sehr hochwertig. Stabil wie eine ganz normale Postkarte und auch noch fix geliefert. Ich bin begeistert und werde noch einige Karten über EchtPost versenden.  Wenn ihr bestellt, bedenkt aber bitte, dass es besonders vor Feiertagen bei der Post etwas länger dauern kann, also wählt den Versandtermin dem entsprechend aus. 
 
Tolle Weihnachtskarte gewünscht? Klicke hier. <3
Ich lege euch EchtPost ans Herz. Für mich war es das erste Mal, dass ich Online eine Postkarte verschickt habe. Zuerst war ich skeptisch, ob sowas überhaupt funktioniert. Ich wurde definitiv eines besseren belehrt und bleibe auch nach der Aktion auf dem Blog Kundin bei EchtPost. Probiert es auch, schreibt Karten, macht eure Liebsten glücklich oder schickt euch selbst ein, zwei oder drei Karten via EchtPost, denn - die Motive können sich sehen lassen und machen auch im Bilderrahmen oder an der Pinnwand einen tollen Eindruck. 

Quelle: www.echtpost.de
Auf den EchtPost Adventskalender habe ich Euch Ende November bereits via Facebook-Post hingewiesen. Wer nochmal schauen mag, klickt hier. Viel Spaß beim stöbern. :)
 
Mehr Info's bekommt ihr direkt bei EchtPost. Klick rein und seid begeistert. 

Ich gebe jetzt direkt die nächste Karte in Auftrag.  <3


*wir bedanken uns bei EchtPost für die Kooperation und die tolle Zusammenarbeit.
#sponsoredpost 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen