VEGAN - Quick&Easy

Heutzutage ist die vegane Küche ganz schön auf dem Vormarsch! Björn Moschinski hat in 'Vegan - Quick&Easy'* über 60 Rezepte aufgeschrieben, die schnell, raffiniert und unschlagbar köstlich sind. 


Vegan - Quick&Easy - Südwest Verlag

Die Rezepte haben alle eine maximale Zubereitungszeit von dreißig Minuten. Ob Hauptspeise, Snacks, Gerichte aus dem Ofen oder der Pfanne, mit Moschinski's Tipps und Tricks wird jedem das Kochen gelingen. Besonders gut gefällt mir sein Rezept von 'Peter's Hack'. Das beigefügte Foto sieht tatsächlich aus, als wäre 'echtes' Hack auf dem Brot. Nein, ich beruhige alle Veganer und Vegetarier - es ist tatsächlich total Fleischlos und ohne tierische Inhaltsstoffe. Aus Reiswaffeln, Pflanzenöl, Tomatenmarkt, Zwiebeln und einer Prise Pfeffer zaubert Moschinski ein ganz leckeres 'Hack'. Noch besser schmeckt's, wenn es eine Nacht im Kühlschrank durchgezogen ist. Morgens aufs Brot - ein Gaumenschmaus. Ebenfalls sehr lecker, ist das 'Schokomousse mit Beeren'. Aus Kuvertüre, Hafersahne, Schlagsahne (Schlagfix), verschiedenen Beeren der Saison siwie Rohrohrzucker wird in nur 15 Minuten einen köstliche Mousse gezaubert. Absolut köstlich! 

raffinierte Rezepte gibt's in Vegan - Quick&Easy
 
Weitere Gerichte sind 'Apfel-Pfannkuchen', 'Hirsepudding', 'Radicchio Salat', 'Avocadodip' und vieles mehr. Ein tolles Buch, bei dem auch nicht Veganern das Wasser im Mund zusammenläuft. Wer also noch Anregungen für das vegane Weihnachts- oder Silvestermenü benötigt, ist hier genau richtig. 

Los, los, schnell in den Buchladen und 'Vegan - Quick&Easy' bestellen. Ihr werdet es nicht bereuen! 

Alle Info's zum Südwest Verlag findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen