Kartoffelküche

Ich bin ja ein wahrer Kartoffel-Fan. Ob Ofenkartoffel, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Wedges... Kartoffeln gehen immer! Ob mit Mayo, als Salat oder doch einfach als Püree. Es gibt so viele leckere Variationen die mir wirklich gut schmecken und die ich tagtäglich essen könnte. Die Autorin von 'Köstliches aus der Kartoffelküche'* heißt Marlisa Szwillus. Szwillus schreibt in ihrem Buch über die vielseitige und abwechslungsreiche Kartoffelküche. Sie zeigt, was zu welchem Kartoffelgericht passt und gibt Tipps und Tricks rund um Gratin, Suppen, Pfannengerichten & Co. 

Jedes Rezept ist mit Zutaten und Zubereitungsliste angegeben. Das Kochbuch selbst ist in mehrere Kategorien unterteilt und hat auchTipps zur Lagerung von Kartoffeln parat. 

Ob Kartoffel-Möhren-Rösti oder Ofenkartoffeln mit Krabbendip. Marlisa Szwillus hat für jeden Anlass ein tolles Rezept.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen, muss aber auch sagen, dass ich viele Rezepte schon kannte, da ich sehr probierfreudig  bin und das Buch für mich mehr oder weniger nur ein paar kleine Neuerungen aufgezeigt hat. Dennoch: Klarer Kauftipp! :)

Seid gespannt, was das Buch noch alles zu bieten hat. Info's gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen