10 Weeks Body Change - by Detlef D! Soost

Uiuiui, heute gibt's meinen Post über 10 Weeks Body Change - by Detlef D! Soost*.

Was genau ist 10 WBC? Ich habe mich mal umgehört und die meisten Menschen sagen "Das ist die Diät aus dem Fernsehen" - Nein, es ist keine 10 Wochen Crash-Diät. 10 WBC hat viel mehr das Ziel, beim Abnehmen zu helfen und zielt darauf, dass das Wunschgewicht letzendlich auch langfristig gehalten werden kann. Die Teilnehmer sollen ein Gefühl dafür bekommen, welche Lebensmittel beim Abnehmen helfen und welche eher hinderlich sind. Ernährungstipps, Rezepte mit Bildern, und Pläne auf denen die guten und bösen Lebensmittel aufgelistet sind, sind im Online Account sofort nach Anmeldung verfügbar. 

Karotten-Kürbis-Suppe - Rezept gibt's weiter unten

Proteinreiche Lebensmittel mit hohem Eiweißgehalt sind für 10 WBC Absolventinnen und Absolventen unabdingbar. Im Programm werden auch einige natürliche Abnehm Booster erläutert. Die Rezepte sind allesamt einfach nachzukochen und schmecken wirklich lecker. Zu erst war ich skeptisch, weil ich garnicht wusste, was auf mich zu kommt. Kann Euch aber wirklich beruhigen: 10 WBC macht Spaß und nach einer kurzen Eingewöhnung in die 'neuen' Lebensmittel, ist es tatsächlich so, als hätte man sich nie anders ernährt. 
Die ersten zwei Wochen konzentriert man sich nur darauf, die Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen - ab Woche 3 kommt dann das Workout dazu. Detlef D! Soost zeigt im Log-In Bereich, welche Übungen sinnvoll sind, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Nach dem Workout darf man sich auch mal einen Obst-Milch-Shake gönnen - welche Menge sinnvoll ist, erfahrt ihr im Programm. Ganz wichtig: Jeder der sagt, bei 10 WBC muss man auf die Lieblingsschoki oder den Lieblingspudding verzichten, hat sich noch nicht intensiv genug mit dem Programm befasst. Einmal die Woche darf man am Loadday (LD) ALLES essen, worauf man Lust hat. Ja, ihr habt richtig gelesen: ALLES! Zu Beginn meiner 10 WBC - Challenge habe ich dem LD echt entgegengefiebert, mittlerweile reduziert sich meine Sehnsucht nach den bösen Lebensmitteln aber drastisch. Ich liebe das neue Happy-Healthy-Life. Ich freue mich auf die Sport-Einheiten und genieße mein Leben. Fühle mich fitter, gesünder und habe die Ernährung tiptop im Griff. Ich gebe zu, die Vor-Weihnachtszeit könnte für den ein- oder anderen sicherlich hart werden, wenn Familie & Co. sich tagtäglich über die Printen, Lebkuchen und Plätzchen her machen - aber: Seid stark! Ihr schafft das - und, es gibt ja schließlich auch noch den LD. Ihr möchtet unbedingt was für euren Körper und eure Gesundheit tun? Dann meldet Euch noch heute an und startet in eure persönliche 10 WBC-Phase. Alle Informationen gibt's hier.

Quelle: 10 WBC <3
Nachdem ihr das 10 WBC-Programm absolviert habt, könnt ihr mit NEXT starten. Dazu berichte ich Euch demnächst mehr...

Seid gespannt!

& jetzt los, inneren Schweinehund besiegen und anmelden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen