Schneidbrettchen mit Gravur - exklusiv für Mrs.Couture*

Heute gibt's eine ganz individuelle und persönliche Kooperationsvorstellung für Euch. Vor kurzem habe ich Post bekommen von 'DasLiebesschloss'*. Eine ganz wundervolle Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, individuell gestaltete Produkte herzustellen und im Nu an die Kunden zu versenden.

Schneidbrettchen mit Wunschgravur
Ich habe ein liebevoll graviertes Brettchen* bekommen. Mit meinem Schriftzug und einer Krone. Ich habe mich riesig gefreut, als ich den Umschlag geöffnet habe. Das Brettchen sieht original aus, wie im Online Shop und ist - wie ich sehe - qualitativ hochwertig. 

Das Brettchen ist seither mein Frühstücksbrettchen, auf dem ich mir tagtäglich passend zum Krönchen mein Prinzessinnen Frühstück serviere.
Ob Liebesschloss, Schneidbrettchen mit Gravur oder Lederarmbänder. Bei 'DasLiebesschloss' findet ihr Geschenke für alle Gelegenheiten. Vielleicht findet ja der ein oder andere etwas für die Liebste zu Weihnachten oder lässt Mama, Papa, Oma und Opa ein Brettchen anfertigen? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin begeistert und kann euch das Schneidbrettchen mit Gravur wirklich ans Herz legen. Tolles Produkt, zaubert mir jeden morgen ein Lächeln ins Gesicht. 

Alle Info's findet ihr hier. Weitere Produkte gibt's hier. Klickt rein, schaut Euch um und wählt euer Lieblingsprodukt aus. Viel Spaß beim Stöbern. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen