Partyminis aus dem Glas - zauberhafte Ideen für die nächste Party

Hier gibt's wieder einen grandiosen Buchtipp: "Partyminis aus dem Glas" von Ulrike Beilharz - erschienen im Bassermann Verlag. Das Buch ist einfach der Knaller. Wer auf der Suche ist, nach tollen Ideen für die nächste Party sollte sich schleunigst das Buch "Partyminis aus dem Glas" von Ulrike Beilharz bestellen. Ob ein Dessert für Weihnachten oder Herzhaftes zum Raclette, in diesem Buch werdet ihr fündig. Ganz bestimmt. :)
 
Partyminis aus dem Glas - Bassermann Verlag

Ob süß oder pikant, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und mir ist beim Lesen tatsächlich das Wasser im Mund zusammengelaufen. Das Buch ist toll gegliedert, nett aufgemacht mit schönen Fotos auf denen die Köstlichkeiten präsentiert werden. Karamellisierte Calvadosäpfel mit Zimthaube, Duett aus Him- und Brombeeren, Hagebutten Pavlova oder Schokopraline im Glas... es sieht alles zauberhaft aus und ist ganz einfach nachzumachen. Ich gebe zu, ich habe nicht für alles die passenden Gläser parat, aber die guten kleinen Weck Gläschen tuen ihre Dienste. Mein Favorit liegt allerdings auf der herzhaften Seite... Zucchiniröllchen mit Schafskäse. Ein Gaumenschmaus vom Feinsten. Auch der rote Linsensalat mit Bacon ist mein persönlicher Geheimtipp. Alle Rezepte lassen sich super vorbereiten und die Zutaten findet man auch in jedem gut sortierten Supermarkt. Ich finde das Buch wundervoll und kann es den Partyplanerinnen und Partyplanern unter euch nur ans Herz legen. Neugierig? Klickt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen