nordic coast company - Die lifestyle Kindermarke mit nordischem Stil

Wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass wir für nordic coast company zwei Produkte testen und darüber berichten durften. Liebevoll verpackt kamen eine Merinodecke und ein zuckersüßer rosafarbener Babyschlafsack zu uns. Das tolle: Die Produkte sind ALLE so liebevoll verpackt - für jeden Kunden. Einige Unternehmen verpacken ihre Produkte nur für die Presse besonders liebevoll und extra fein. Trixi Oppenhäuser, Gründerin der nordic coast company behandelt Kunden und Presse gleich und jedes Paket verlässt die nordic coast company ganz wunderbar verpackt. Dafür gibts sofort einen Pluspunkt! :) Däumchen hoch!


Heute möchten wir Euch zuerst einmal die Merinodecke vorstellen.
Die Merinodecke ist mit ihrer Größe von ca. 70x100cm perfekt für den Nachwuchs geeignet. 100% Merinowolle sorgt für kuschelige Momente. Das tolle dabei: Merinowolle haart nicht. Die Kleinen können auf der Decke super entspannen, sich einmümmeln und werden dazu noch gewärmt. Ob Zuhause im Wohnzimmer, unterwegs auf dem Spielplatz oder beim Picknick im Park... wir sind uns sicher, auch euer Nachwuchs würde sich über diese Decke freuen. Super praktisch, vielseitig einsetzbar und in fünf bezaubernden Farben erhältlich. Waschbar bei 40°. Wir haben es getestet: Die Decke sieht auch nach dem Waschen noch total schick aus. Wir freuen uns über das Produkt. Neugierig geworden? Schaut doch mal bei nordic coast company vorbei - wenn ihr mögt, lasst hier ein Like da. :)

Gewinnspiel Info
Wir dürfen 10x10€ Gutscheine* von nordic coast company verlosen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr in Kürze in einem extra Post. Es lohnt sich also, ab uns an mal bei Mrs.Couture* vorbeizuschauen.


Wir bedanken uns bei Nordic Coast Company für die tolle Zusammenarbeit und die Zusendung der Produkte. #sponsoredpost





*einlösbar bis 31.12.2015. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen