Metabolic Balance - Das Kochbuch für Berufstätige

Heute stelle ich Euch ein Kochbuch für Berufstätige vor, die sich mit Metabolic Balance befassen. Das Buch umfasst tolle Rezepte, die vorallem einfach sind und lecker schmecken. 

Dr.med Wolf Funfack und Silvia Bürkle erklären, wie der Stoffwechsel durch eine Ernährungsumstellung mit metabolic balance wieder ins Gleichgewicht kommt. 
Das Buch hilft, die Pfunde langfristig zu verlieren, ohne Hungern zu müssen.Ob Blitzrezepte, die den Feierabend mit leckeren Ideen abrunden oder schnelle Varianten für Büro, Uni & Co.
Das Buch ist toll gemacht, gut strukturiert und gibt viele hilfreiche Erklärungen. Ich finde, es ist ein absolutes Muss, für Menschen, die metabolic balance machen und sich Tipps & Tricks für das Essen im Job holen möchten. Aber auch Menschen, die sich bisher nicht nach metabolic balance ernähren, finden tolle Rezepte, die sich wirklich total easy zubereiten lassen. Bestellt euch das Buch und lasst euch verzaubern von herrlichen Gerichten, die richtig gut schmecken.
Info's gibt's hier.  Alles weitere, sowie Info's zum Verlag findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen