Geschenktipp: Eintragbuch für Lieblingsrezepte

Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk für eure liebste Hobbyköchin, euren liebsten Hobbykoch oder die Oma und den Opa, denen ihr Geheimrezepte entlocken möchtet? Reglindis Rohringer hat ein so liebevoll gestaltetes Eintragbuch für Lieblingsrezepte gestaltet, dass es quasi schon fast ein Muss in jedem Haushalt sein sollte. 
 
Essvergnügen - Bassermann Verlag

Das Buch "Essvergnügen" ist wie oben schon geschrieben ein Eintragbuch für Lieblingsrezepte. Unterteilt in Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Zwischendrin gibt's Rezepte von der Autorin. Am Ende des Buches sind einige Seiten Platz für Tipps&Tricks, ebenso gibt Reglindis Rohringer selbst Tipps, beispielsweise, wie man Früchte länger haltbar macht - Marmelade, Konfitüre und Gelee selbst herstellen. Das Buch eignet sich auch als Geschenk für eine gute Freundin, der man die eigenen Lieblingsrezepte mitteilen möchte. Einfach ein Buch für jede Gelegenheit, die dem/der Beschenkten mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Ich hab bereits ein Buch verschenkt, welches sehr gut ankam. Info's zum Buch gibt's hier. info's zum Bassermann Verlag bekommt ihr hier. Klick rein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen