Geschenkservice vom SpeziHaus - Schenken macht glücklich

Hallo ihr Zuckerschnuten, die Zeit rast und mittlerweile haben wir November... in gut einem Monat ist Weihnachten um am 29.11 beginnt mit dem ersten Advent die Adventszeit. Lebkuchen, Printen & Co. stehen bereits seit September in den Regalen der örtlichen Supermärkte. Bei Temperaturen von teilweise 19° bin ich persönlich bisher noch nicht in Weihnachtsstimmung gewesen. Bis - ja, ihr ahnt es - bis eine Geschenktruhe des Spezialitäten Hauses mein Zuhause erreicht hat. Ich war richtig Baff als die Truhe kam. Eine wirklich tolle Truhe mit grandiosem Inhalt.  




Über hallimash habe ich in Kooperation mit dem Spezialitäten Haus an einer Aktion teilgenommen, bei der ich den Geschenkeservice des SpezialitätenHauses testen durfte. Heißt: Ich habe eine Geschenktruhe prall gefüllt mit Lebkuchen, Spekulatius, Printen und weiteren Leckereien erhalten. Ebenso durfte ich eben diese Geschenktruhe (in meinem Fall die "Nürnberger Truhe") auch an einen von mir ausgewählten "Beschenkten" versenden. 

Die "Nürnberger Truhe" zum Preis von 30,95€ enthält folgende Produkte

500 g Lebkuchensterne, -herzen, -brezeln 
150 g Lebkuchenherzen Zartbitter 
150 g Lebkuchenherzen Vollmilch 
200 g Oblaten-Lebkuchen 
100 g Elisen-Lebkuchen, glasiert 
100 g Elisen-Lebkuchen, schokoliert 
200 g Butter-Spekulatius 
200 g Lebkuchen-Fruchtstäbchen 
125 g Dessert-Dominos 
100 g Nuss-Printen 
100 g Mandel-Printen 
100 g Honig-Printen

Ich war völlig entzückt von den Produkten und dem Service des Spezialitäten Hauses. Natürlich war ich super gespannt auf die Reaktion von meinem Beschenkten und tagtäglich habe ich darauf gewartet, auf 'mein' Geschenk angesprochen zu werden. Dann kam der Tag, DHL brachte meinem Beschenkten das Paket und kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht 'DANKE für die tolle Truhe mit all den Leckeren Sachen... ich freue mich sehr. :)' 



Super, Überraschung geglückt. Beschenkter glücklich, also bin ich auch glücklich und spreche dem SpeziHaus hiermit ein Lob aus. Toll, wenn man mit Naschereien, Menschen eine solche Freude bereiten kann. Leider hatte die Truhe meines Beschenkten eine Beule und die Spekulatius waren zerbrochen. Meine Truhe war heile, so habe ich meine kurzerhand meinem Beschenkten geschenkt. Aber - geschmeckt hat es. Das ist die Hauptsache! :) Ob die Lieferzeiten eingehalten werden, kann ich leider nicht beurteilen, da die Truhen über eine große Aktion versandt worden sind. Wir haben ein wenig länger warten müssen... ich kann Euch den Service aber dennoch empfehlen, denn die Produkte sind wirklich hochwertig, haben einen tollen Geschmack und machen definitiv Weihnachtsstimmung. Mein Beschenkter freut sich - was will man mehr. :) Meine Tester und ich sind uns einig: Daumen hoch für das Spezialitäten-Haus. :) Ihr habt jetzt bestimmt so richtig Lust, auch zu Naschen und eure Liebsten zu Beschenken, oder? Ich hab da ein kleines Schmankerl für Euch... mit dem Rabatt-Code 819, könnt ihr die Versandkosten für das Willkommenspaket sparen. Bestellt es Euch oder euren Liebsten. Es lohnt sich. :)

 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen