Blogg dein Produkt - Rebella 'I'll be back'

Yes.Yes.Yes. Vor einiger Zeit kam eine Mail bei uns im Postfach an: "gratuliere, du wurdest als Teilnehmer der Aktion "Rebella" ausgewählt und darfst das Produkt Rucksack "I'll be back"* testen." Juhu. Wir sind dabei und dürfen über die Aktion 'Blogg dein Produkt' einen richtig schicken Rucksack testen. 
 
Rebella 'I'll be back' - Spiegelburg

Es handelt sich um den Rucksack von Rebella aus dem Hause Spiegelburg. Das Design des Rucksacks ist ein wenig im Retro-Stil. Schwarzer Grundfarbe mit weißen punkten. Total hip und super angesagt. Weitere Details wie ein Aufnäher mit einem Fuchs sowie kleine Anhänger machen den Rucksack einzigartig und runden das Design perfekt ab. Bei einer Größe vonca. 27 x 38 x 13 cm finden DIN A4 Hefte, Blöcke und Co. locker Platz in diesem schicken Rucksack. Das Innenmaterial ist Polyester, außerhalb besteht der Rucksack aus Baumwolle. Außen ist ein Reißverschlussfach angebracht und das geräumige Innenfach lässt sich Dank eines Kordelzugs regulieren und verschließen. Durch einen Schnallen-Verschluss kann der Rucksack von außen gut verschlossen werden. Zwei verstellbare, gepolsterte Trageriemen sorgen für angenehmen Tragekomfort. Das Rückenstück des Rebella Rucksacks ist ebenfalls gepolstert. Der Preis für dieses Schmuckstück liegt bei ca. 44,95€.
 
hochwertige Details runden das Design perfekt ab
Ich finde den Rucksack super. Tolles Design, gute Verarbeitung und vielseitig einsetzbar. Die Qualität ist - wie man es von 'Spiegelburg' gewohnt ist - sehr hochwertig. Ich freue mich, dieses Rucksack testen zu dürfen und kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen. Preislich liegt er im Mittelfeld, gibt natürlich auch günstigere aber für die Qualität ist der Preis gerechtfertigt. Was mir persönlich gefehlt hat, ist ein kleines extra Fach im Innenteil... ich packe gerne Schlüssel& Co sowie Schreibkram separat, damit ich nicht allzu lange suchen muss. Ansonsten aber tiptop, und mein einziger Kritikpunkt ist schließlich auch einfach eine Ansichts- bzw. Gewohnheitssache. Toll finde ich auch die Farbkombination von schwarz und weiß. Stilsicher, zeitlos und einfach ein totaler Hingucker. Nicht nur für die Kleinen was, sondern auch toll für die Großen. Egal ob für die Schule, zum Sport oder einfach als Rucksack für die Errungenschaften des Shopping-Trips. Mit diesem Rucksack macht man nichts verkehrt und ist immer perfekt ausgerüstet für alles was kommt. Ein wahres Platzwunder, welches sich auch noch super bequem tragen lässt. Grandios.


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos via 'Blogg dein Produkt' zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen