Stein-Reiniger - Produktpaket

Es ist Herbst, die Zeit in der man dank des wunderbaren Regens mehr Zeit hat fürs Putzen :D
In Kooperation mit Stein-Reiniger* durfte ich vier Produkte testen, die Natursteinböden und Kaminöfen wieder glänzen lassen. 

www.stein-reiniger.de

In dem Produktpaket war ein Naturstein- und Specksteinofen Pflegereiniger, ein spezielle Pflege sowie ein Kaminscheiben Reiniger und ein Microfasertuch enthalten.

Ich habe den Pflegereiniger sowie die Pflege auf unserem Natursteinboden im Flur getestet. Der Reiniger ist sehr ergiebig und hinterlässt einen strahlenden Fußboden. Die spezielle Pflege Tinktur habe ich auf den Stellen des Bodens angewendet, die schon etwas abgenutzter und stumpf erschienen. Kurze Zeit später erstrahlten auch diese Stellen meine Flurbodens wieder im neuen Glanz. Ich habe versucht es via Foto festzuhalten, aber aufgrund des Glanzes sieht man die speziellen Stellen leider nicht. Daher gibt's die Produkte selbst als Foto, so wisst ihr sofort, auf welche Produkte ihr im Online-Shop von Stein-Reiniger achten müsst, wenn ihr Reiniger und Pflegemittel für euren Specksteinofen oder euren Natursteinboden sucht.

Das Microfasertuch ist optimal um gezielt zu reinigen oder die Pflegeprodukte in den Boden einzuarbeiten. Den gesamten Boden habe ich mit meinem normalen Wischer gereinigt um so großflächiger vorgehen zu können. Mein erster Eindruck ist, dass das Produkt dem Boden mehr Glanz gibt als ein herkömmliches Putzmittel was mehr als Allrounder eingesetzt wird. Ob der Glanz aber auch nach ein paar Tagen/Wochen noch da ist, wird sich zeigen.

Alles in allem kann ich die Produkte empfehlen - gerade auch, weil sie sehr ergiebig sind.
Ich werde die nächsten Male weiter testen und bin gespannt, wie lange der seidige Glanz bleibt. 

Weitere Informationen zu den Produkten findet ihr hier. Klickt rein und erfahrt mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen