Mommys Auszeiten mit Baby



Mommys Auszeiten mit Baby

Ja, MIT Baby! Als Mami kann man sich bewusst Auszeiten nehmen, das Baby ist aber trotzdem immer dabei. Wie das geht? Raus aus dem Haus! Lasst das Auto stehen, packt das Baby in den Kinderwagen und genießt den goldenen Herbst! Es müssen gar nicht immer Babygruppen, Babyschwimmen & Co. sein, manchmal reicht es auch, einfach nur schöne Spaziergänge zu machen.

Auszeit im botanischen Garten

Jede Stadt, jeder Ort hat schöne Ecken, man muss sie nur finden. Hier war es der botanische Garten im schönen Oldenburg. Die frische Luft sorgte nach knapp zehn Minuten für ein genüsslich schlummerndes Baby und Mommy hatte Zeit für sich. Einen Coffee to go vom nächstgelegenen Bäcker, eine Zeitschrift in die Wickeltasche, ein sonniges Plätzchen auf einer Bank suchen und dann einfach nur genießen – die Luft, die Sonne, das Leben!
Am Abend ist die Kleine von der frischen Luft müde und schläft nicht nur sprichwörtlich wie ein Baby…

Impressionen aus dem botanischen Garten
Bei solch schönen Auszeiten kommen mir dann immer die besten Ideen – mehr dazu lest Ihr bald hier!
Eure Mommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen