ISYbe. Die gesunde Trinkflasche im Test

Ich habe eine gute, praktische und auslaufsichere Trinkflasche für den Sport gesucht. Habe mich durch viele Produkte getestet. Entweder waren sie nicht auslaufsicher, haben nach Plastik gerochen oder sich in der Spülmaschine verfärbt. Nach einigen Recherchen bin ich auf ISYbe* gestoßen. In Kooperation mit ISYbe darf ich Euch heute eine Trinkflasche vorstellen, die nicht nur schadstofffrei, sondern auch auslaufsicher, für kohlensäurehaltige Getränke geeignet ist UND spülmaschinenfest ist. Geht nicht? Geht doch! Ich habe das Produkt über mehrere Wochen getestet und kann Euch sagen, ein super Produkt! Aber nun von Anfang an...


ISYbe - die perfekte Sporttrinkflasche

ISYbe hat mit der Trinkflasche, die in drei verschiedenen Größen (0.5l, 0.7l und 1.0l) hergestellt wird ein Produkt geschaffen, welches die Tücken aller Trinkflaschen links liegen lässt und durch brillante Komponenten den Verbraucher überzeugt. Ideal für Familien, Sportgruppen, Kindergärten, Schulklassen & Co. Mein erster Testpunkt war der Geruch. Flasche aufgeschraubt, Näschen rein gehalten und NIX gerochen, wirklich garnichts. Kein Plastikgeruch, rein garnichts. Wunderbar! So eine Trinkflasche habe ich gesucht. Als nächstes habe ich die Trinkflasche durch die Spülmaschine geschickt. Meine Trinkflasche ist wie ihr seht klar/durchsichtig mit blau. Habe ja die Befürchtung, die Flasche verfärbt sich. Nach gut drei Stunden Spülmaschinendurchlauf das Ergebnis: Die Flasche sieht genauso aus wie vor dem Spülgang. Toll! So sollte es sein! Nun wollte ich wissen, ob die ISYbe tatsächlich auch für Mineralwasser oder andere kohlensäurehaltigen Getränkek geeignet ist. Ich habe die ISYbe Trinkflasche mit Mineralwasser (extra sprudelig) befüllt, in den Fahrradkorb gelegt und bin losgedüst. Ordentlich durchgeschüttelt bin ich an der Sportstätte angekommen und JA, die ISYbe war noch genau so voll wie Zuhause. Muss ja zugeben, dass ich etwas skeptisch war, ob die Flasche wirklich auch für Produkte mit Kohlensäure geeignet ist,  bin aber direkt beim ersten Test eines besseren belehrt worden und kann somit sagen: Die ISYbe hält, was sie verspricht! Das tolle: ISYbe ist auch für Getränke mit einer Temperatur bis 80° geeignet. Tee eingefüllt, los geht's! Optimal für den Familienausflug, den Unitag oder oder oder... die ISYbe ist vielseitig einsetzbar und man kann mit gutem gewissen aus der Flasche trinken. Ich freue mich, dass ich dieses Produkt mein Eigen nennen darf und konnte schon Familie und Freunde überzeugen, statt aus einfach PET-Flaschen, die durch den Zusatzstoff Ethanal nach mehrmaligem Gebrauch ausgasen, von nun an ihre Getränke in der ISYbe mitzunehmen. 

tolles Design & schadstofffrei
Optional kann man sich noch eine aus Neopren gefertigte Thermohülle für die ISYbe zulegen. Dank der Hülle bleiben die Getränke bis zu drei Stunden warm oder kalt. Eine tolle Ergänzung. Getestet habe ich die Thermohülle nicht. Jemand von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Zusatz-Produkt gemacht?

ISYbe - Ein Produkt, was die Welt ein kleines bisschen besser macht. Gesundheit ist wichtig, ISYbe hilft, einen Schritt in die richtige Richtung zu machen. 

Neugierig? Die Trinkflaschen gibt's mit verschiedenen tollen Motiven. Für jede Altersklasse und jeden Geschmack ist etwas dabei. Schaut euch bei ISYbe um und überzeugt Euch von dem schadstofffreien Allround-Talent. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen