LR Health and Beauty Systems- Deluxe Edition

Heute kommt mein Testbericht zu den Produkten von LR Health and Beauty*. Ich durfte vier Produkte aus der Deluxe Edition genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe den Gloss getestet und meine beste Freundin hat mich beim Test der anderen Produkte unterstützt - aber nicht wundern, ihr Testbericht ist auch in der Ich-Form geschrieben. ;)

Das Design der Deluxe Linie ist sehr, sehr ansprechend. Silber glänzende Verpackungen mit schwarzen und pinken Akzenten. Eine super Aufmachung, die den Käufer direkt anspricht. Hierfür gibt's von mir auf jeden Fall Pluspunkte. 


In meinem Produktpaket befand sich unter Anderen ein Lipgloss in der Farbe 05 - orange flash. Laut Hersteller soll der reichhaltige Gloss den Lippen im Nu sichtbar mehr Volumen schenken. Ich persönlich habe bei meinen Lippen einen tollen Glanz sowie eine pflegende Wirkung feststellen können. Das meine Lippen praller bzw. gepusht gewirkt haben, ist mir nicht aufgefallen. Die Konsistenz bei diesem Produkt habe ich als relativ klebrig empfunden. Nach dem Auftragen hatte ich ein wenig das Gefühl eine dicke Schicht Gloss auf den Lippen zu haben -obwohl- ich nur sehr wenig des Produktes genutzt habe. Dies ist aber mein persönliches Empfinden und muss bei euch ganz klar nicht genau so sein.




Diese vier gebackenen Lidschatten haben mich überzeugt. Die Test- Farbkombination war die Nr.10 - Delighted Nude. Vier zarte Farben, die sowohl trocken - als auch nass appliziert werden können. Wer ein eher sanftes Ergebnis wünscht, sollte die trockene Variante wählen. Wer ein besonders ausdrucksstarkes Ergebnis haben möchte, sollte die Wet-Variante anwenden. Ich mag es dezenter lieber und habe somit die Dry-Methode gewählt und finde die Farben sind super pigmentiert, das Ergebnis ist eine zarte Farbe, die dennoch deckend ist. Wunderbar! Ich würde mir das Produkt wiederkaufen und überlege mir noch eine andere Farbpalette dieses Eyeshadows zu kaufen. Däumchen hoch, klare Kaufempfehlung. 

Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Dieses Profipuder zaubert euch im Nu einen Teint a la Hollywood. Mal ehrlich, wer wünscht sich nicht ein ebenmäßiges Hautbild, wie man es von den Stars im Fernsehen kennt? Die Farbmischung aus gelb, beige und grün ergänzt sich optimal. Während der gelbe Farbanteil dunkle Schatten und Unebenheiten kaschiert, sorgt der beige Farbanteil für einen natürlichen Hautton. Der grün-Anteil mindert Rötungen und hilft dabei, einen ebenmäßigen Teint zu unterstützen. Ein tolles Produkt, für ein perfektes Finish. Ich find's toll und bin mir sicher, dass das Produkt auch Euch überzeugen wird. 

Deluxe Bright Highlightener

Der Highlightener zaubert einen wachen und frischen Teint. Farblich bin ich wirklich zufrieden, das Produkt lässt sich gut dosieren und dank der Pinselspitze optimal verteilen. Dieses Produkt vereint deckenden Concealer und pflegende Wirkstoffe wie Bisabolol. Einziges Manko: Der Duft. Ich finde, der Deluxe Bright Highlightener riecht nach Nagellack Entferner. Irgendwie ist es ein leicht stechender Geruch, den mein Näschen garnicht mag. Aber: Jeder empfindet Düfte anders, vielleicht stört es euch auch garnicht. :) Trotzallem würde ich das Produkt aufrgrund der super Deckkraft und einfachen Anwendung wiederkaufen, wollte euch nur trotzdem über den mir aufgefallenen 'Duft' informieren. :)

Unser Fazit 

Alles in allem sind wir mit den Produkten wirklich zufrieden. Duft hin oder her, es sind ja keine Düfte im Sinne von Parfum, sondern es geht hier um dekorative Kosmetik. Bis auf den Lipgloss halten alle Produkte das, was sie versprechen. Wir freuen uns, dass wir einen Einblick in die Deluxe-Linie bekommen haben und werden diese guten Gewissens weiterempfehlen.

Alle Info's zu den Deluxe-Produkten findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen