Neu im Test: Philips Series 1000 Beard trimmer BT405

 
Philips Series 1000 Beard trimmer BT405
Vor gut zwei Wochen kam der Philips Series 1000 Beard trimmer BT405* bei mir an. Ich habe den Bartschneider an meinen Paps zum testen weitergegeben. Der Philips Series 1000 Beard trimmer BT405 wurde sofort ausgepackt und genauer unter die Lupe genommen.
Zuerst ist uns das tolle Design aufgefallen, schlicht aber edel zugleich. Schwarz und rot passen super zusammen, optisch gibt es schonmal ein dickes Plus - nicht nur von Papi, auch von mir!

super schickes Design und gute Handhabung
Philips hat ein wirklich zeitloses Design geschaffen, was uns echt gut gefällt! Nun zum praktischen Teil... der Philips Series 1000 Beard trimmer BT405 verfügt über einstellbare Schnittlängen von 0,5mm -10mm. Die Einstellung der Schnittlängen ist super easy. Besonders löblich sind die abgerundeten Spitzen, die hautschonend für ein glattes Ergebnis sorgen. Auch hier: Däumchen hoch! Die Akkulaufzeit beträgt rd 35 Minuten bei einer Aufladezeit von 10 Stunden. Papa sagt: Läuft! Und ist rundum zufrieden mit seinem neuen Bartstyler. Perfekt für den 3-Tage-Bart Style oder einen kurzen Bart. Ein weiterer Pluspunkt ist die robuste Machart. Der Philips Series 1000 Beard trimmer BT405 ist wasserfest und somit braucht man keinerlei Sorge haben, bei der Reinigung etwas zu beschädigen. Ich glaube, das ist auch genau richtig, denn Männer machen sich ja meist nicht so die Gedanken ob etwas kaputt gehen könnte oder nicht. ;) Grifffestigkeit ist auch tiptop und bisher ist kein Manko festgestellt worden, also: Alles in allem ein super Produkt, was Paps auch schon weiterempfohlen hat. Mit diesem Bartschneider macht ihr nichts verkehrt, Männer. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser nicht sein! :)
Klare Kaufempfehlung. Bin gespannt, wer das Produkt kennt und wer es sich zulegt. 

Alle Info's zum Produkt gibt's hier. Klickt rein und überzeugt euch selbst. :)



*sponsored Post.
Das Produkt ist mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden. Der Testbericht spiegelt meine eigenen Erfahrungen sowie meine Meinung - oder die Meinung meiner ausgewählten Testperson - wider. Herzlichen Dank für das ermöglichen des Produkttests. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen