metabolic balance Vegetarisch kochen mit CD

Vegetarisch Kochen - Südwest Verlag
Ladies and Gentleman, proud to present... metabolic balance Vegetarisch kochen mit CD.
Im Südwest Verlag ist das Kochbuch metabolic balance Vegetarisch kochen mit CD von Wolf Funfack erschienen. Funfack war Arzt für Innere Medizin und Ernährungsberater. In seinen Büchern gibt er Ratschläge, Tipps und Tricks wie man mit dem metabolic balance Ernährungskonzept Erfolge in Richtung Wunschfigur erzielen kann.
Ziel ist es, ein gesundes, ausgewogenes Leben zu führen und durch das Ernährungskonzept das Wunschgewicht zu erreichen und vorallem zu halten. Das Buch stellt das Metabolic Balance Konzept vor, gibt Rezepte wieder und zeigt, dass man auch wenn man sein Gewicht reduzieren möchte nicht auf das Schlemmen und Genießen verzichten muss. Die CD's helfen, sich den positiven Gedanken zu widmen und negatives zu verdrängen. Ich finde es ist ein tolles Konzept, was mit Sicherheit auch Wirkung zeigt. Es ist ein informatives, schön gestaltetes, interessantes, ideengebendes Kochbuch, was den Weg zur Wunschfigur erleichtert und die Hintergründe von metabolic Balance beleuchtet. Man sollte aber bedenken, dieses Buch ist keine reines Rezepte Buch, sondern befasst sich auch VIEL mit den Hintergründen dieses Ernährungskonzeptes. Für mich persönlich ist das Buch nicht allzu Interessant, da ich nicht abnehmen möchte, die Rezeptideen wie gefüllte Aubergine, Tofu mit Gemüse und Süß-Saurer Soße und Spinatcurry mit Ziegenfrischkäse lassen aber auch mein Genießer-Herzchen höher hüpfen.Ein sehr schönes Buch - auch nicht vegetariern werden die Speisen schmecken. Davon bin ich überzeugt. :)

Alle Informationen zum Verlag gibt es hier. Info's zum Buch findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen