Fast Food Vegan

Fast Food Vegan
Mal ganz ehrlich, irgendwie mag doch jeder von uns Fast Food, oder!? 
 
Ich muss sagen, mal ein paar Pommes oder mal ein Burger sind einfach ein Muss. Das vegane Fast Food Kochbuch  von Michaela Russmann, erschienen im Bassermann Verlag, beinhaltet tolle Rezepte für veganes Fastfood. Ob Burger, Hotdogs, Wraps, Dips, Pommes, Wedges oder Salat - in diesem Buch findet ihr alles, was das Vegetarierer bzw. Veganer Herz begehrt. Die Rezepte sind toll erklärt und laden dank liebevoll gemachter Bilder auch direkt zum Nachkochen ein. 
Mein Favorit sind ganz klar die Burger. Ich liebe Burger. Könnte ich wirklich immer essen. :D
Die Zutaten sind glücklicherweise fast alle alltägliche Zutaten und somit in jedem gut sortierten Lädchen zu finden. Es gibt zahlreicht Tipps, Tricks und Ratschläge für das perfekte vegane Fastfood. Ich bin begeistert. :) Fitness Wrap und Curry Hot Dog stehen als nächstes auf dem Speiseplan. 
 
Holt euch das Buch, schnappt euch die Zutatenliste und kocht, schlemmt und genießt! 

Ich werde noch einige der leckere klingenden Gerichte aus dem Buch nachkochen und kann es auch jedem nicht Veganer nur empfehlen. :)
 
Weitere Info's zum Verlag gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen