Das Leben ist schön lecker!

 
Leckere Rezepte für Mädels! <3

Mädels, ihr seid auf der Suche nach DEN perfekten Rezepten für den nächsten Mädelsabend? 

Ich hab das was für Euch. Einen ganz wundervollen Buchtipp: Das Leben ist schön lecker! Ein Buch, erschienen im Südwest Verlag, was auf die besonderen Lieblingsspeisen von uns Mädels eingeht. Seien wir ehrlich, wir haben einfach andere Leibspeisen als die Herren... 

Wir lieben Salate mit leichten Dressings und guten Produkten, wo manche Männer hin und wieder die Stirn runzeln. Das Buch ist in verschiedene Mood-Kategorien aufgeteilt, ob Rezepte für den Mädelsabend, den „Heute-ist-ein-Katzenjammer-Tag“ oder andere Stimmungslagen - mit dem Buch Das Leben ist schön lecker! von Birgitt Hölzel habt ihr immer das passende Rezept parat. Ganz besonders ansprechend fand ich den Rucola Salat mit Pfirsich. Ein köstliches Rezept. Meine Mädels waren auch begeistert - und ich muss zugeben, auch die Jungs fanden es lecker. ;) Locker, leichte, schnell gezauberte Gerichte mit dem gewissen Extra und ein wenig Pep. Das Buch ist toll gestaltet, beinhaltet Tipps, wie beispielsweise das selbermischen von Kräutern der Provence oder andere hilfreiche Kniffe. :)

Der nächste Mädelsabend kann kommen und auch für Kummertage bin ich nun bestens gerüstet. ;)

Weitere Info's zum Buch findet ihr hier. Wenn ihr  mögt, schaut doch auch mal beim Südwest-Verlag vorbei. Dort gibt's noch viele weitere zauberhafte Bücher. Viel Freude beim Kochen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen