Gegengift - Detox your life

www.gegengift-detox.de
Wo man auch hinsieht oder hinhört, alle reden, schreiben, diskutieren über Detox. Es ist irgendwie DAS Thema des Sommers. Momentan scheint es der neueste Trend zu sein, eine Detox-Wunderkur für Körper und Geist zu machen. Was das angeht, bin ich momentan tatsächlich ein wenig "out". Die beste Freundin trinkt allmorgendlich ihren Kusmi-Tea, der den Abbau von Schlacken fördern soll. Die Kollegin macht eine komplette Detox-Kur mit grünen Smoothies plus verzicht auf Alkohol & Co. Alle sind total begeistern von diesem Detox-Trend und ihrem neuen Healthy Life. Doch bringen die Produkte wirklich was? In Kooperation mit Gegengift Detox teste ich mich seit acht Tagen durch verschiedene Detox Produkte. Das Travel-Set beinhaltet fünf verschiedene Produkte (Waschgel, Reinigungsmilch, Creme, Tee und Kapseln), die mich seither durch den Tag begleiten.
Die Detox-Kur dauert insgesamt 10 Tage. Am Freitag ist meine Kur-Zeit vorbei. Wie mir die Produkte gefallen haben, ob sich meine Haut verändert hat und ob ich mich wohler gefühlt habe? Das erfahrt ihr in Kürze auf dem Blog. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen