fabelhafter Glow 2.0

www.gegengift-detox.de
So ihr zuckersüßen Beauties, hier kommt die Produktvorstellung der Kooperation mit gegengift. Ich stelle Euch die einzelnen Produkte kurz vor, bevor ich Euch von meinen persönlichen Detox-Erfahrungen berichte. 

Travel Kit*
gegengift - detox: Travel Kit
 Unschuld - wirkungsvolles Waschgel
Das Waschgel basiert auf dem Inhaltsstoff des Azelain-Komplexes und beinhaltet ebenso Panthenol. Es wirkt antibakteriell, entzündungshemmend und talgreduzierend und öffnet die Poren. Perfekt für die tägliche Anwendung. Die Haut wird befreit von abgestorbenen Hautzellen, Make-Up und überschüssigem Talg. Bei der Anwendung solltet ihr allerdings darauf achten, dass nichts zu nah an die Augen - bzw. ins Auge gelangt. Aber das ist ja bei den meisten Gesichtsreinigungsprodukten so. Ich wollte es nur vorsichtshalber erwähnen. :) Die Konsistenz ist wie der Name schon sagt, Gelartig. Ich empfinde das Produkt als relativ duftneutral.
Detox your Life
Reinheit - regenerierende Reinigungsmilch
Die mit 46 Antioxidantien angereicherte Reinigungsmilch bringt neuen Glow in Euer Gesicht. Die von Unschuld geöffneten Poren werden durch die Reinigungsmilch nicht nur gereinigt, sondern auch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Die Inhaltsstoffe Glycerin und Aloe Vera sorgen dafür, dass die Haut an Feuchtigkeit gewinnt und ihre Spannkraft nicht verloren geht. 



Erfüllung - gehaltvolle Gesichtscreme
Die reichhaltige Gesichtscreme ist Step 3 im Detox-Programm von gegengift. Dank der Creme wird die Haut mit Vitaminen, Vitalstoffen und Feuchtigkeit versorgt, welche bis zu 24h von der Haut gespeichert wird. Essentielle Aminosäuren können dank der vorherigen Anwendung von Unschuld und Reinheit tief in die Haut eindringen und die Haut nachhaltig mit Pflege versorgen. 



Ausgleich - komplementäre Kapseln
Die komplementären Kapseln aus der gegengift - Detox Reihe bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind VEGAN. Antioxidantien aus der Moringa sowie Zink aus der Brunnenkresse und Spirulinaalge sind eine optimale Ergänzung zur täglichen Reinigungspflege. Eisen und Vitamin B3 helfen dabei, Müdigkeit abzubauen und neue Konzentration  zu erlangen. 

Einklang - tiefenentspannender Tee
Dank des tiefenentspannenden Tees kann man einfach mal für ein paar Minuten die Seele baumeln lassen, den Tag genießen und ganz nebenbei seinem Körper etwas gutes tun. Einklang ist die Komponente Nr. 5 im gegengift - Detox your life Konzept. Der Körper wird durch den Tee mit Antioxidantien, Eisen, Vitaminen und weiteren wichtigen Nährstoffen versorgt. 

Ich hab mich zehn Tage lang durch die Produkte getestet und muss sagen, man fühlt tatsächlich schon einen kleinen Unterschied. Meine Haut fühlt sich weicher und irgendwie ebener an, als vor der Anwendung des Traves-Sets. Ich habe generell eigentlich eine reine Haut, ab und an mal kleine Unreinheiten, die mich aber so rein optisch nicht weiter stören. Im Rahmen der Detox-Kur ist mir aufgefallen, dass diese kleinen Unreinheiten durchaus geringer geworden sind. Mein Gesicht hat tatsächlich irgendwie mehr Glow bekommen. Auch wenn mein Test nach zehn Tagen vorüber ist, bin ich der Überzeugung, dass die Produkte auf Dauer angewendet wirklich ein wundervolles und zu 100% zufriedenstellendes Ergebnis bringen. Den Geruch von Reinigungsmilch, Waschgel und Gesichtscreme habe ich als relativ neutral empfunden. Die Kapseln waren gut einzunehmen und der Tee gut dosierbar. Ich fand den Test toll, hätte nicht gedacht, dass eine Detox-Kur nach kurzer Zeit bereits ein besseres Hautgefühl bringt. Ob ich mich durch die Kapseln wacher gefühlt habe, kann ich ehrlich gesagt nach zehn Tagen nicht sagen. :) Vielleicht hat jemand von Euch bereits Langzeiterfahrungen mit den Kapseln!? Kommentiert mir gerne eure Meinung. Danke an gegengift für die tolle Kooperation. Es war ein tolle Erfahrung, eine Detox-Kur machen zu können. Macht weiter so!

Ihr möchtet auch eine Detox-Kur machen!? Schaut unbedingt auf www.gegengift-detox.de
Dort gibt's alle Info's rund um das Travel-Kit, die Detox-Kur und die einzelnen Produkte. Eure Haut wird es Euch danken. <3

Schenkt eurer Haut den Glow 2.0! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen