Zauberhafte Backideen

Zauberhafte Backideen - Südwest Verlag
Für die Backfeen unter Euch habe ich DAS Buch entdeckt. Zauberhafte Backideen - Backen, verpacken, glücklich machen. Ein so süßes Buch mit grandiosen Texten, tollen Rezepten und wundervollen Bildern. Das Buch ist im Südwest Verlag erschienen und beinhaltet viele tolle Tipps, Tricks und Anregungen rund um das Thema Backen. Aufgeteilt in verschiedene Themengebiete wie Süßes für Zwischendurch, Ostern, Draußen, Weihnachten, Frühstück oder mit den besten Wünschen, ist für jeden etwas passendes dabei. Ob Ostereier-Plätzchen, Rübli-Muffins oder kleine Osterkränze. Mit diesem Buch ist für jede Gelegenheit das passende Rezept dabei. 

Vorlagen für die Verpackungsanhänger des Nuss Crumbles
 Das tolle daran: Die Deko- bzw. Verpackungsidee gibt's direkt mit dazu. Im Schlussteil des Buches sind diverse Bastel- und Kopiervorlagen abgedruckt. Zuckersüß und liebevoll gestaltet. Das Buch beinhaltet 79 Rezepte, die jedes Geschenk zu etwas Besonderem machen. Ich bin sowieso der Meinung, Pralinen und Blumen sind 0815 Geschenke. Für mich muss es immer mit persönlicher Note sein. Ob Eigenkreation oder jetzt dank dieses Buches mithilfe abgedruckter Inspirationen - selbstgemacht, selbstverpackt und mit Liebe gebacken - so sollte ein Gastgeschenk sein, oder? :) Ich habe das Buch ganz vorne im Bücherregal stehen, da es häufig zum Einsatz kommt. 

Knuspriges Käsegeback
Mein Favorit: Käsegebäck. Wunderbar knusprig und soooo einfach zu machen. Allerdings fällt es schon etwas schwer, sich für einen Favoriten zu entscheiden. Die Ideen sind alle so wundervoll - das Buch steckt voller Inspiration und alles ist mit Liebe zum Detail erklärt und dargestellt. Neugierig? Schnell zum Buchhändler eures Vertrauens und einmal Zauberhafte Backideen - Backen, verpacken, glücklich machen bestellen. Ihr werdet dieses Buch lieben und Euch von den Rezepten mit Sicherheit genauso verzaubern lassen wie ich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen