Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben. <3
Wir haben gemeinsam die 5000 Likes erreicht!
Heute gibt's wie versprochen das große Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt's ein Beauty+Fashion Set. Alle im Set enthaltenen Produkte seht ihr auf dem Foto. Mit dabei u.a eine hochwertige Clutch von Jab Anstoetz. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen. VIEL GLÜCK! :)


So hüpft ihr in den Lostopf:

1. Seid/Werdet Facebook- Fan von Mrs.Couture
2. Liked den Gewinnspiel Post auf der Mrs.Couture Facebook Seite
3. Ladet eure Freunde ein  Mrs.Couture zu liken, folgt mir auf Bloglovin und teilt den Gewinnspielbeitrag*

Bitte beachtet: Das Gewinnspiel findet ab sofort statt und endet am 30.06.2015 um 23.59h.
Der Gewinner/die Gewinnerin wird in einem gesonderten Post bekannt gegeben. Versendet wird via Maxibrief oder Päckchen. Sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz, ebenso besteht nicht die Möglichkeit der Barauszahlung des Gewinns. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Facebook ist weder Ausrichter noch Sponsor dieses Gewinnspiels. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Freunde einladen, Folgen und Gewinnspielpost teilen ist optional und keine Pflicht. 
Ich würde mich aber sehr drüber freuen <3

Kommentare:

  1. SUPER :) ALLES GEMACHT :) DANKE FÜR DEN VERLOSUNG UND LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebend gerne dabei! Auf Facebook folge ich dir bereits seit längerem! Hier habe ich die Aktion auch noch mal geteilt :-)
    https://www.facebook.com/veronika.cyrkel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Ich hab auch alles erledigt, und geteilt hab ich hier https://www.facebook.com/carmen.zita.353/posts/1437020246621319
    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Täte mich voll drüber freuen :) :) Sehr gerne mitgemacht :3 LG Denise Opitz

    AntwortenLöschen
  5. Voller Tatendrang werde ich jetzt akribisch jeeeeden Schritt durchgehen und freue mich schon sehr auf die tolle Verlosung !

    Bloglovin - Da Ni
    Facebook - Daniela Burg

    geteilt - https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1670187953203396?pnref=story

    Dein Bericht zur Queen Elisabeth ist echt klasse ! Wenn ich nicht so ne Angst hätte wäre so eine Kreuzfahrt bestimmt genial, ich kann aber nicht so gut mit großen Schiffen -.-

    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit deinem wunderbaren Blog, tolle Momente, aufregende Begegnungen und viele Inspirationen!

    xoxo

    Dani
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für die megatolle Verlosung.
    Das Beauty-Paket ist absolut Hammer!
    m.westermann88(at)web.de
    Ich folge auf Facebook (Melanie Westermann)
    Ich drück ganz fest die Daumen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen