+++ GEWINNSPIEL +++



Hallo ihr Hübschen. :)
Endlich Freitag - das Wochenende naht. Und wie es aussieht, gibt's auch heute wieder fantastisches Wetter.
Ich habe Lust auf eine kleine Verlosung zwischendurch. 
Die große Verlosung startet, wie versprochen, bei 5000 Facebook Fans. <3


  
Der Gewinn: NYX Glitter Cream Palaette + NYX Jumbo Eye Pencil (Farbe: Black Bean)



So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

1. Seid/Werdet Facebook- Fan von Mrs.Couture
2. Liked den Gewinnspiel Post auf der Mrs.Couture Facebook Seite
3. ladet eure Freunde ein, Mrs.Couture zu liken und teilt den Gewinnspielbeitrag*


Bitte beachtet: Das Gewinnspiel findet ab sofort statt und endet am 16.06.2015 um 23.59h.
Der Gewinner/die Gewinnerin wird in einem gesonderten Post bekannt gegeben. Versendet wird via Maxibrief oder Päckchen. Sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz, ebenso besteht nicht die Möglichkeit der Barauszahlung des Gewinns. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Facebook ist weder Ausrichter noch Sponsor dieses Gewinnspiels. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Freunde einladen und Gewinnspielpost teilen ist optional und keine Pflicht. Ich würde mich aber sehr drüber freuen, je schneller wir bei 5000 sind, desto schneller gibt's das große Gewinnspiel. <3


Kommentare:

  1. Hallo
    Wow ein grandioses gewinnspiel, gern für Freunde geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1614545448787349?pnref=story
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Start ins Wochenende wünsche ich und sag Danke für diese schicke Verlosung! Versuch natürlich super gern mein Glück und hab gleich auch geteilt! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bin gern dabei geliked und geteilt eine tolle Seite hast du..mach weiter so liebste grüße Anja☺❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo bin gern dabei geliked und geteilt eine tolle Seite hast du..mach weiter so liebste grüße Anja☺❤

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bin gern dabei geliked und geteilt eine tolle Seite hast du..mach weiter so liebste grüße Anja☺❤

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel :-* gern versuche ich mein Glück :-) geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1608295959413097?pnref=story

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen