Danke | Merci | Thank you





Ihr Zuckersüßen,
wir sind 5000. :) Ich danke Euch für Eure Unterstützung, eure Likes, die netten Nachrichten, Kommentare und Mails die ich täglich bekomme. Ich freue mich sehr darüber! 
DANKE. DANKE. DANKE. <3
5000 Likes in 8 Monaten Blogger dasein. 8 Monate voll gepackt mit tollen Momenten & Aktionen die ich erleben durfte. Es macht mir sehr,sehr viel Spaß diese Momente mit Euch zu teilen und Euch von Events, Produkten, Personen & Co zu berichten.
Bleibt wie ihr seid. Ihr seid wundervoll. <3

Morgen im Laufe des Tages startet dann auch wie versprochen das Gewinnspiel. Schaut also ab und zu mal auf dem Blog vorbei. Ich werde es aber - wie die anderen Gewinnspiele auch, bei Facebook posten. <3

 Ich freu' mich über zahlreiche Teilnehmer :* 
 

Seid gespannt! Ich drück' Euch auf jeden Fall die Daumen und sage schonmal "Viel Glück" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen