arshabitandi DesignVersand

Vor einigen Tagen hat mich ein Paket mit Produkten von arshabitandi* erreicht. Bevor ich Euch den wundervollen Inhalt des Pakets vorstelle, möchte ich euch kurz über den Shop und sein Konzept informieren.
Wieso der Name arshabitandi? Die Antwort findet man im lateinischen, denn arshabitandi bedeutet "Die Kunst des Wohnens". Mittlerweile gibt es arshabitandi seit 1996, aus einem Start-Up Unternehmen hat sich ein Design-Versand ergeben, der die Herzen der Kunden im Nu erobert hat. Arshabitandi steht für ein großes Spektrum an Produkten, die  nicht nur gut aussehen, sondern sich auch auf funktioneller Ebene etabliert haben. Zum Konzept des Unternehmens arshabitandi DesignVersand hinter dem Gründer Detlev Beaa und Diplom Kauffrau Annette Hanebutte stehen, gehört vor allem eins: niveauvolle Produkte mit Charme und Funktion zu verkaufen, die ihren neuen Besitzern täglich in schickem Design zur Seite stehen. Es gibt nicht nur Produkte für Küche, Bad, Haushalt & Co, arshabitandi bietet auch eine Menge an Outdoorprodukten und Geschenkideen an. Ich bin mir sicher, dieser Online-Shop wird auch euer Herz erobern. Schaut vorbei auf: www.arshabitandi.de und lasst euch entführen in die Welt des Designs, der Inspiration und der qualitativ hochwertigen Produkte nahmhafter Firmen.


arshabitandi DesignVersand

Nun zu meinem Paket mit wundervollem Inhalt [ich hüpfe immer noch vor Freude =)]
Es waren folgende Produkte enthalten:

'Serie 1' (12 tlg. Frühstücksset)*
Dieses Frühstücksset - bestehend aus je 2 Tassen à 350 ml, 2 Untertassen à Ø 15 cm, 2 Espresso-Tassen à 75 ml, 2 Untertassen à Ø 8 cm, 2 Müslischalen à 700 ml sowie zwei Tellern mit je Ø 22 cm - ist kein gewöhnliches Frühstücksset. Die Produkte der 'Serie 1' bestehen zu 100% aus natürlichen Materialien, genauer gesagt aus Bambus. Der Bambus wird gemahlen, erhitzt und schließlich in die vorgegebene Form gepresst. Wir nutzen das Geschirr nicht nur als Frühstücksgeschirr, sondern auch für Pasta, Salat & Co.  Ihr fragt euch jetzt sicher, ob Bambus robust genug ist um als Material für Geschirr zu dienen oder? Ehrlich gesagt, hatte ich da zu erst auch meine Bedenken, als ich mir die Beschreibung durchgelesen habe. ABER: Ich kann euch beruhigen! Das Geschirr ist absolut  stabil, super widerstandsfähig und sogar spülmaschinenfest. Ein echtes Multitalent. Ich muss sagen, im Shop sieht das Frühstücksset deutlich weißer aus, als es eigentlich ist. Es ist mehr ein cremefarbener Ton, sieht aber dennoch sehr schick aus. Was mir besonders gefällt, die Teller können jeweils als Deckel für die Tassen oder die Müsli-/Salatschälchen genutzt werden. Optimal für ein Picknick im Park. Speisen und Getränke bleiben so vor Insekten geschützt. Beachtet bitte, auch wenn das Geschirr für die Spülmaschine geeignet ist und an sich genauso verwendet werden kann wie Porzellan, ist es NICHT für die Mikrowelle oder den Backofen geeignet. Das mit dem red dot award best of the best 2014 und dem German Design Award 2014 sowie dem Interior Design Award 2014 ausgezeichnete Frühstücksset gibt's hier. Schaut selbst, bestellt euch das Geschirr und überzeugt euch von einem tollen Produkt, das Nachhaltigkeit und Design gekonnt verbindet.
Wir erfreuen uns täglich an den Produkten.
Batido*
Das zweite Produkt was mein Herzchen hat hüpfen lassen, ist der Dressing Shaker "Batido" aus dem Hause 'Auerhahn'. Das Design des Shakers soll an eine Rumba-Rassel erinnern und ein wenig spanisches Flair in die Küche bringen. Um den Shaker wie eine Rassel zu nutzen, füllt man zuerst die Zutaten in den Glasbehälter und schraubt diesen mit dem Kunststoff Oberteil zu. Dank der Silikondichtungen läuft "Batido" nicht aus und das Shaken kann beginnen. Die fertig geshaketen Zutaten lassen sich optimal durch die kleine Öffnung am oberen Rand des Kunststoff Oberteiles über den Salat träufeln. Mit "Batido" lassen sich nicht nur zauberhafte Salatsoßen shaken, sondern auch Milchshakes und Cocktails in allen Variationen zubereiten. Durch das tolle Design ist der Shaker ein echter Hingucker in der Küche. Zeitlos, elegant und praktisch. Wir sind begeistert! 
Ihr seid neugierig geworden und möchtet auch in den Genuss des "Shakens" kommen? Dann schaut hier.

Dressing Shaker "Batido" von Auerhahn

Tricky Lid Schüssel 1,2l*
Ebenfalls bei uns eingezogen ist die Schüssel "Tricky Lid". Sie hat einen Durchmesser von ca. 20cm und ein Füllvolumen von gut 1,2 Litern. Die Schüssel selbst ist aus Porzellan, der Deckel mit einer kleinen Öffnung passend für einen Servierlöffel ist aus hochwertigem Kunststoff. Die Schüssel gefällt uns sehr gut und macht sich super auf dem Mittagstisch. Ob Salat, Suppe, warmes Gemüse oder Fleisch - 'Tricky Lid' ist ein wahres Allround-Talent. Wir freuen uns, diese Schüssel testen zu dürfen und haben sie seither täglich in Gebrauch. 
Tolles Design, Funktionalität und hochwertiges Material vereint in einem Produkt. Grandios!


Tricky Lid - Marke: Eva Solo

Hummingbird*
Bei arshabitandi kommt auch das servieren von Fingerfood nicht zu kurz. Mit 'Hummingbird' [übersetzt Kolibri] sind uns sechs der kleinen, bunten Vögel der Marke Qualy  ins Haus geflattert. Als für Kolibris typisch, langer, spitzer Schnabel wird ein Zahnstocher eingesetzt der kleine Köstlichkeiten "ansaugt" oder eher gesagt, aufspießt. Die fröhlichen Hummingbirds sich ein toller Hingucker auf jeder Party. Wir finden sie super, frische Farben und eine tolle Idee Fingerfood gekonnt in Szene zu setzen. Ob Goudawürfel mit Weintrauben oder kleine Melonenstückchen mit Schinken ummantelt. "Hummingbird" macht jedes Fingerfood zum Blickfang. Auch unsere Gäste waren begeistert. 
Mehr Info's gibt's hier.

Fingerfood

GEWINNSPIEL
Ab sofort könnt ihr 1x ein Hummingbird-Set bestehend aus 6 kleinen süßen Hummingbirds gewinnen.  
Alles was ihr dafür tun müsst: 
1. Fan von Mrs.Couture sein/werden
2. den Gewinnspielpost auf Facebook liken
3. kommentieren, welches Fingerfood ihr mit den kleinen Kolibris zubereiten würdet.
4. Das Gewinnspiel teilen und Freunde informieren*

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.07.2015.
Bitte beachtet, dass eine Barauszahlung des Gewinnes nicht möglich ist. Versendet wird via Maxibrief der Deutschen Post oder als Päckchen via DHL. Für Gewinne, die auf dem Versandweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung. Facebook ist weder Veranstalter noch Sponsor dieses Gewinnspiels. 
Der Gewinn wird von arshabitandi DesignVersand zur Verfügung gestellt, wofür ich mich ganz herzlich bedanke. :)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! & nun: VIEL GLÜCK! =)



Wir können arshabitandi DesignVersand definitiv weiterempfehlen. Eine super aufgebaute Homepage, schnelle Lieferung, netter Kundenservice und tolle Produkte. Also ihr Lieben, schaut vorbei auf www.arshabitandi.de. Ich bin mir sicher, ihr werdet viele tolle Dinge entdecken, die schon bald bei Euch zuhause einziehen werden. <3

Vielen Dank für die Kooperation. Es war uns eine Freude, all die Produkte testen zu dürfen.

*Teilen und Freunde informieren ist freiwillig! =) 



Kommentare:

  1. die Kolibris eigenen sich perfekt für meine Blümchen! Mein Großer liebt die total und nimmt sie auch gern mit in dern Kindergarten :D da wär ein Kolibri genau das Tüpfelchen am i :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kolibris wären super für meine Zucchini-Ziegenkäse Päckchen

    AntwortenLöschen
  3. Kleine , feine, leckere Gurkensandwiches würde ich dazu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Die Kolibris sind ja wirklich zuckersüß.
    Bei meinen Kochkünsten würde ich wohl bei Käse/Trauben-Häppchen bleiben ;-)
    m.westermann88(at)web.de
    Ich folge bei Facebook (Melanie Westermann)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen