100% Wohlfühlen - Die medpex Wohlfühlbox macht's möglich

Am Samstag ist auch bei mir die neue medpex Wohlfühlbox eingetroffen. Ich liebe diese Apotheken Box und bin schon immer ganz hibbelig wenn die Boxen zum Bestellen freigegeben werden. Auch wenn man meistens vorher weiß, dass es höchstwahrscheinlich eine zweite Bestellrunde gibt, bestelle ich in der ersten Phase und lasse mich überraschen. Bisher hat mich die medpex Box noch nie enttäuscht und ich bin wahrlich ein großer Fan dieser Box. Wenn man ein Produkt dabei ist, was ich selbst nicht nutzen kann, freut sich meine Familie. 

Nun zum Inhalt der Juni medpex Wohlfühlbox


 
Scholl Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad
Ein klasse Produkt. Ich nutze dieses Fußbad bereits seit einiger Zeit und freue mich daher auf Nachschub durch die medpex Box. Mit grünem Kaviar, Meeresserum und Vitamin E werden trockene Füße wunderbar gepflegt. Die Anwendung ist simple: 15ml Fußbad in ca. 3Liter warmes Wasser geben, Füße eintauchen und genießen. Ich mache das Fußbad alle 2-3 Tage je 15 Minuten und muss sagen, es wirkt. Die Füße sind super gepflegt, perfekt für die Sommerzeit.


frei TagesPflege
Die frei TagePflege Protect LSF15 Feuchtigkeitscreme kannte ich bisher noch nicht. Die Creme hilft die Gesichtshaut vor dem Austrocknen zu schützen, bietet Sicherheit vor UVA- und UVB-Strahlung und soll helfen, die Zeichen von Hautalterung zu minimieren. Also ein Allround Talent, was die Gesichtshaut zum Strahlen bringen soll. Ich finde es toll, dass dieses Produkt einen LSF hat und mit nährenden Wirkstoffen wie Urea und Aloe Vera angereichert ist. Meiner Meinung nach ist die Creme relativ duftneutral, eventuell ist ein ganz dezenter Duft wahrzunehmen, der aber nicht störend ist. Bin gespannt auf's testen.


Avène Rèflexe Solaire SPF 50+
Die Avène Rèflexe Solaire SPF 50+ ist perfekt für den Sommer. Das Format ist super praktisch und passt in jede noch so kleine Handtasche. Mit dem Lichtschutzfaktor 50+ ist dieses Produkt für alle Sportler und Outdoor-Aktiven das optimale Produkt. Ob in den Tropen, auf dem Gletscher oder einfach nur am regionalen Baggersee - mit diesem Produkt ist zuverlässiger Sonnenschutz garantiert. Gut geeignet für empfindliche Haut, Wasser- sowie Schweißresistent. Besser geht's nicht!


Durex Play
Für sinnliche Momente hat medpex das Durex Play Gleitgel in die Wohlfühlbox gepackt, mit der netten Beschreibung: "Ob alleine oder zu zweit: Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt".
Das Gel ist wasserlöslich und kostet in Originalgröße mit 200ml ca. 9€.

Bach RESCUE Pastillen
Wer kennt sie nicht, die Situationen im Alltag, in denen Stress und Angst eine bedeutende Rolle spielen. Die Bach RESCUE Pastillen können in genau solchen Situationen angewendet werden, um Stress schneller abbauen zu können. Dieses Produkt hat keinerlei Nebenwirkungen, es besteht keinerlei Suchtgefahr und das Produkt kann auch bei Kindern bedenklos eingesetzt werden. In der medpex Box war die Geschmacksrichtung Zitrone enthalten. Es gibt noch drei weitere Geschmacksrichtungen: Cranberry, Holunder und schwarze Johannisbeere. Geht dem nächsten Zahnarztbesuch, dem Bewerbungsgespräch oder der Klausur gelassen entgegen und testet die Bach RESCUE Pastillen. Ich werde meine Packung weitergeben, daher ist sie auch auf dem Foto noch versiegelt.


Leinsamen Heinrich Klenk
Ebenfalls enthalten waren diesmal Leinsamen. Leinsamen sind super gesund, verhelfen zu einer gesunden Verdauung, ergänzen die tägliche Ernährung auf pflanzliche Weise. Auch bei Problemen mit dem Stuhlgang oder aber bei Verstopfung wirken die kleinen Samen wahre Wunder. Für die äußerliche Anwendung empfiehlt sich ein Breiumschlag, der lokalen Entzündungen entgegenwirken soll. Ich mische mir Leinsamen ab und an unters Müsli oder in den Joghurt.


elmex SENSITIVE PROFESSIONAL
Die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta kenne ich bereits. Ich finde sie super. Hilft bei schmerzempfindlichen Zähnen und bei Temperaturempfindlichkeit. Dank der Zahnpasta werden die Beschwerden gelindert und Kälte-oder Wärmeempfindlichen Zähnen wird geholfen. Laut Hersteller sollte durch die Anwendung dieses Produktes wieder alles bedenkenlos verzehrt werden können, egal ob warmer Tee, Eis oder ein kühles Wasser. Die regelmäßige Anwendung ist wie bei den meisten Produkten vorausgesetzt. Die Schutzbarriere muss erst aufgebaut werden und wird durch regelmäßiges anwenden der elmex SENSITIVE PROFESSIONAL gefördert. Es ist quasi wie eine Versiegelung für die Zähne und somit ein Schutzmantel, der vor neuen Schmerzen schützt.


Kneipp Intensiv Wärme Balsam
Ein kleines Sachet des Kneipp Intensiv Wärme Balsam war ebenfalls in der Box enthalten. Der Balsam hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft, da ich direkt meinen verspannten Nacken damit eingerieben habe. Es hat gewirkt! Es war ein wohltuendes Gefühl, Muskelentspannung und Wärme pur. Klasse. Ich werde mir hiervon direkt eine große Packung nachkaufen. Die Wärme hat die Anspannung gemildert und ich habe mich nach kurzer Zeit wohler gefühlt. Toll!

Fenistil Augenkompresse
Eine Gel-Augenkompresse von Fenistil war auch enthalten. Mehr ein Goodie, als ein gelistetes Produkt. Eine tolle Überraschung, gut anzuwenden nach einem warmen Sommertag am See. 

DHU "Klimaanlage" 
Ein netter lilaner Fächer lag dem Paket bei. Passend für den Sommerurlaub um sich zwischendurch ein wenig erfrischen zu können.

Die Produkte sind für mich alle brauchbar und haben einen deutlich höheren Wert als die Box ansich. Ich bin begeistert und freue mich, dass medpex sich immer große Mühe gibt bei der Auswahl der Produkte. DANKE.DANKE.DANKE. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen