Ira's Fabolous Friday

Ira mit Freundin und GNTM - Kollegin Mandy Bork
10 Jahre!!!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt's gar nicht so lang vor!
Ich muss gestehen, dass ich die ersten 2 Staffeln boykottiert habe, erst in der 3. eingestiegen bin, die 4. nur zur Hälfte geschaut habe und nach der 5. es ganz aufgehört habe.Wovon ich rede, wisst ihr hoffentlich nach dem Finale gestern Abend.
Ein Showdown der mit vielen bekannten Gesichtern in der ersten Reihe und wie ihr sicher mitbekommen habt, KEINER Gewinnerin. Sind wir mal gespannt wann die Sendung nachgeholt wird und wer das Rennen macht...Ich werde jetzt, wie viele sicher vermutet haben, gar nichts schlechtes darüber schreiben, sondern einfach zu 10 Jahren gratulieren!Vielmehr möchte ich etwas ansprechen was mir schon länger auf der Seele brennt... 



Ich habe vor einiger Zeit bereits über meine Zeit bei GNTM berichtet und ich mache es auch ziemlich gerne, zumal dieses Format der Startschuss war und mich in eine Richtung gelenkt hat, die ich ohne wahrscheinlich nie eingeschlagen hätte, nur leider steht "Ruhm" nicht immer unter einem guten Stern.Eine Sache über die ich mich wirklich pausenlos ärgere, sind die Shitstorms...
Ich lese in der Presse zunehmend schlechte Dinge und auch hier im Netz wieder gehated was das Zeug hält!Meinungen sind verschieden, Geschmäcker zum Glück auch, aber warum schafft man es in der heutigen Zeit nicht Kritik konstruktiv zu äußern und nicht gleich feindselig und beleidigend zu werden?! Ja, manche Mädels sind zu dünn. War ich mit 17 auch! Vielleicht können diejenigen von euch, die wie ich mit recht guten Genen ausgestattet sind dran erinnern, dass man bis zum 25. Geburtstag fressen konnte was man wollte und die Waage sich aber auch keinen Millimeter bewegt hat.Ja, unglaublich aber wahr, sowas gibt's.Es gibt natürlich auch Mädchen, die absichtlich hungern um einem Schönheitsideal zu entsprechen, welches sich hoffentlich bald von den Bildschirmen und Titelseiten verabschiedet.Man kann schlank sein, aber nicht klapprig und knochig!!
Ich bin auch schlank, aber trainiert. Ich muss mir auch oft anhören "Mensch Kind iss mal was, bist ja so dürre" und es nervt! Glaubt mir, wenn manche Menschen mich Essen sehen würden....;-)
Ich hoffe wirklich, dass der Magerwahn bald stoppt und in einem Rutsch dann bitte auch diverse Hetzkampagnen im Internet!Ich verstehe wirklich nicht, warum es Menschen Spaß macht andere zu beschimpfen und sich auf Kosten anderer lustig zu machen.
Ich lebe frei nach dem Motto Leben und leben lassen und dazu gehört  Menschen nicht zu verurteilen.Ich bin der festen Überzeugung,dass alles im Leben im zurück kommt. Ich bin wirklich nicht gläubig, aber der da oben sieht mehr als wir denken!
Ihr lieben, jeder und wirklich jeder lästert oder verzerrt das Gesicht wenn die Ex des neuen an einem vorbei läuft und das ist auch völlig legitim, aber lasst diese Hetzjagd bei FB, insta und wo auch immer.Mal ehrlich, was habt ihr davon?!Fühlt man sich besser oder lenkt man so selbst von eigenen Problemen ab?!Ich würde es wirklich  gerne verstehen aber ich denke dass es keine logische Antwort drauf gibt.Auch wenn viele sagen sie würden drüber stehen, bin ich mir zu 100% sicher, dass solche Anfeindungen in welcher Form auch immer, an niemandem spurlos vorbei geht!Niemand möchte beschimpft werden, beleidigt oder wegen seines Aussehens verurteilt werden!In den nächsten Tagen wird sich bestimmt weiterhin alles über die letzten 3 drehen, die doch total doof und hässlich sind und auch über Heidi die für ihr Alter viel zu dünn ist und auch total blöd ist, aber vielleicht denkt ihr 3x nach ob ihr euch auch auf dieses Niveau herablasst oder es einfach zur Kenntnis nehmt und es ignoriert!

Genug vom Moralapostel Ira, habt ein tolles Wochenende!!!!:-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen