Ira's Fabolous Friday



Hallo meine Lieben!



Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und freut Euch ebenso auf das Wochenende wie ich.

Heute möchte ich Euch meine täglichen Begleiter mal vorstellen!

Normalerweise bin ich, was Beauty Produkte angeht, überhaupt nicht leicht zu überzeugen, aber seitdem ich NuSkin entdeckt habe, bin ich mehr als begeistert.

Meine Freundin Jule hat mich in diesen Wahn getrieben und ich muss einfach mal Danke sagen an dieser Stelle.

Ich schlage mich im Winter wegen der Heizungsluft immer mit sehr trockener Haut rum und im Sommer komme ich mit der richtigen Pflege auch nicht hinterher.

Seit ungefähr 6 Monaten benutze ich nun NuSkin und ich kann guten Gewissens sagen, dass diese Pflegeprodukte halten was sie versprechen.




Meine 4 Dauerbegleiter sind:

Creamy Hydrating Masque

Exfoliant Scrub

Moisture Restore Intense Moisturiser

Enhacer



Die Maske verwende ich teilweise als Nachtpflege und wache morgens immer mit einem strahlenden und frischen Teint auf.

Nach dem abschminken habe ich manchmal noch ein Gefühl, als ob die Haut noch nicht richtig sauber ist, deswegen nutze ich den Scrub fast täglich. Er ist nicht so hartkörnig wie ein normales Peeling. Man kann ihn guten Gewissens täglich anwenden.

Der Moisturiser ist der perfekte Begleiter für den Tag und versorgt die Haut mit allen wichtigen Nährstoffen!

Der Enhacer ist ein kleiner Zauberkünstler. Jede Frau bekommt mal einen richtig schönen Pickel, genau dann wenn man es am wenigsten braucht!

Den Enhacer nutze ich als Pickel und Unreinheitenkiller ! Einfach auf die betroffene Stelle einmassieren und die haut beruhigt sich im Nu!



Ja, ich mache gerade Werbung für diese Marke, aber alles auf freiwilliger Basis. Mir wurden weder Produkte zugeschickt, noch bin ich das neue Gesicht der Marke. :)

Ich bin einfach begeistert von der Philosophie und der Tatsache, dass keine Tierversuche durchgeführt werden, was heutzutage ja leider selten der Fall ist.

Vielleicht kennt ihr die Produkte schon und könnt Eure Erfahrungen mit uns teilen?!?

Ich freue mich auf alle Fälle auf ein Feedback!!!



Habt noch einen wunderbaren Freitag und bis spätestens nächste Woche!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen