Sonne im Glas - Powerdrink Smoothie

Powerdrinks!
Was soll ich sagen? Smoothie Bücher kann man nicht genug haben - ich jedenfalls nicht. Ich liebe diese kleinen köstlichen Frucht-/Gemüsegemische, die den Tag versüßen und tatsächlich ein wenig die Sonne im Glas sind. Aus den vorherigen Posts wisst ihr ja nun schon, dass es wahre Vitaminbomben sind, die unserer Gesundheit gut tun und uns mit Energie und wichtigen Nährstoffen versorgen. Smoothies sind Ideal als Zwischenmahlzeit, da sie schnell zubereitet werden können und im To-Go Becher auch unterwegs für die Extra Vitamin Portion sorgen. Meine neueste Errungenschaft ist das Buch "Grüne Smoothies" von Rose Marie Donhauser. Erschienen im Südwest Verlag, im März 2015. Ihr seht, ein top aktuelles Buch mit neuen Smoothie Rezepten. Das Buch ist wundervoll aufgemacht. Die Coverinnenseite lässt sich aufklappen und ein Saisonkalender mit den verschiedenen Obstsorten sowie ein Saisonkalender mit verschiedenen Wildkräutersorten kommt zum Vorschein. Die Obstsorten sind in pinkem Design, die Wildkräuter Tabelle ist in verschiedenen Grün Tönen gestaltet. Die Buchrücken Innenseite gibt zwei Tabellen wieder, die den Saisonkalender für Gemüse beinhalten. Donhauser unterteil das Buch in verschiedene Kapitel wie "Go green mit grünen Smoothies", "Den Herbst mixen", "Grüne Smoothies: Primavera", "Den Sommer einfangen" oder "Im Winter - go for green!". Es sind 55 Rezepte für alle Jahreszeiten enthalten. Ob "Frühtau", "Yoga-Green", "High Noon", "Blueberry Love" oder "Sidekick" - alle Rezepte sind der wahre Energiekick für den Körper. Lasst Euch inspirieren von den grünen Zaubertrank Rezepten, die Donhauser in ihrem Buch aufgeschrieben hat. Ich bin gespannt, was Eure liebsten Smoothie Rezepte sind. Bei mir muss immer  Himbeere bei sein - ich liebe diese kleinen roten Früchtchen total. <3
Alle Info's zum Verlag gibt's hier. Nichts wie los zum Buchhändler und "Grüne Smoothies" kaufen um Fit in den Sommer zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen