Ostergewinnspiel




Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt alle fleißig Ostereier gesucht & gefunden?! =)
Der Osterhase hat bei mir vorbeigeschaut und drei Sets für Euch abgegeben. Ich ziehe am 12. April einen Gewinner/eine Gewinnerin, der/die dann am 13.April in einem Post veröffentlicht wird und im Anschluss das zuvor via Kommentar gewählte persönliche Wunschset zugeschickt bekommt. Nachfolgend stehen die Teilnahmebedingungen + Fotos die Sets aus denen ihr wählen könnt. Wünsche euch einen tollen Ostersonntag. <3

Teilnahmebedingungen
1. Folgt mir auf Bloglovin oder Google+ 
(Buttons dafür seht ihr jeweils auf www.mrscouture.de)
2. Klickt "Gefällt mir" bei Facebook
3. Hinterlasst ein Kommentar mit dem NAMEN eures Wunschsets unter dem Gewinnspielpost auf meiner Facebook-Seite (Der Post ist oben angepinnt)
4.Beitrag liken und teilen*

Viel Glück! :)


NIVEA-SET


BEAUTY-SET


HAARPFLEGE-SET

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.04.2015 und der Gewinner/die Gewinnerin wird am 13.04.2015 in einem gesonderten Post bekannt gegeben.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook - Facebook ist weder Sponsor, noch Veranstalter des Gewinnspiels. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verschickt wird via DHL als Päckchen - für auf dem Postweg verlorengegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

*Das Teilen des Beitrags sowie das Freunde einladen ist optional

Kommentare:

  1. Ich würde mich über das NIVEA-SET riesig freuen!
    FROHE OSTERN!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche frohe Ostern. Über das Nivea-Set würde ich mich sehr freuen.

      Löschen
  2. ein wirklich tolles gewinnspiel! ich springe mal in den lostopf und würde mich über das haarpflege set sehr freuen.
    liebe gruesse und frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich wünsche dir tolle Ostern !!
    Verfolgen tue ich dich auf Google als Hibble Hibble .
    Ich würde mich für die " Haare " bewerben :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  4. Beauty wäre coool (Y) frohe Ostern @ll Euch da ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Osterfest zunächst. Nun, da ich nun auch schon Mitte 30 werde, käme mir das wrinkle resist aus dem tollen Beauty Set gerade recht.
    Ich bin bloglovin Fan unter Daniela1982rocks, bei Facebook unter Danielle A. Dante.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern! Das Beauty-Set ist für mich genauso verlockend wie die Haarpflege - im Falle eines Falles lasse ich dich entscheiden!
    FB Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle Sets toll, würde mich aber über das ShisheidoSet am meisten freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Easter!! ich würde mich riesig über das Beauty Set freuen :) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow, echt toll das ShisheidoSet könnte ich echt gut gebrauchen, das wäre auch perfekt zum testen weil ich das noch gar nicht kenne

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich wäre gerne beim Beautyset dabei. Tolle Marken!
    Folge dir bei Google+ als Annika und bei Fb als Anna Lenika!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wünsche ein schönes Wochenende und sende LG aus der sonnigen Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. Über Das beauty set würde ich mich freuen :)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das Beauty-Set wäre toll.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette und google + mit Vic Ky.

    Ich würde mich mega über das Nivea Set freuen.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen