Folge mir in mein legendäres Leben...

...um ehrlich zu sein, ist How I Met Your Mother eine meiner Lieblingsserien. Als dann bekannt wurde, dass Neil Patrick Harris (Barney Stinson) eine AutoBROgrafie schreibt war mir klar, die muss ich sofort lesen. Im März war es soweit "Anzug an, Bro!" steht in den Regalen. Zur AutoBROgraphie heißt es beim Heyne Verlag: "Neil Patrick Harris legt sein Leben in DEINE Hände. Entscheide am Ende eines jeden Kapitels, wie es weitergehen soll. Wähle weise und lebe ein legendäres Leben als Star: mehr Geld als du zählen kannst, heiße Flirts und Urlaub mit Elton John. Wähle falsch, und es erwarten dich Elend, Herzschmerz und ein grausamer Tod durch Piranhas. All das plus Zaubertricks, Cocktail-Rezepte und peinliche Kinderfotos." In der Serie selbst sind seine Sprüche ja wahrlich das Highlight jeder Ausstrahlung und so weit kann Neil Patrick ja auch nicht von Barney Stinson abweichen, war mein erster Gedanke. Ich war gespannt darauf, den Charakter der sich hinter Barney Stinson versteckt etwas besser kennenzulernen. In "Anzug an, Bro!" nimmt Harris den Leser mit auf eine Reise durch sein legendäres Leben. Er schreibt über die Liebe seines Lebens, die Schauspielerei, Geld und seinen Urlaub mit Elton John. Das ganze Buch steckt voller Herzblut, ist mit Liebe geschrieben und gibt Einblicke in das Leben eines Stars, der einfach einzigartig ist. Harris schreibt mit viel Witz, so dass man beim Lesen durchaus über längere Zeit am grinsen ist. Ein tolles Buch, was auch Nicht-Fans von How I Met Your Mother in den Bann ziehen wird. Ich kann es Euch nur empfehlen, ihr werdet witzige Momente erleben und auch den ein oder anderen Lachanfall haben. Ich habe schon einige Autobiografien gelesen und muss sagen, "Anzug an, Bro!" ist ein echter Geheimtipp! :) Das Buch ist so bezaubernd, dass ihr es selber lesen solltet um einen wirklichen Eindruck zu erlangen. Den Witz und den Charme den Harris verbreitet kann man tatsächlich nicht in Worte fassen. <3
Informationen zum Verlag gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen