Produkttest: Tetesept - Schaumwelten

Wir haben uns das neue Tetesept Schaumbad „Traumstunde“ gekauft und genauer unter die Lupe genommen.
Tetesept Schaumbad "Traumstunde"
Ein feines, cremiges, nach Brombeere und Acai duftendes Schaumbad, welches einen für kurze Zeit den Alltag vergessen lässt. Das Produkt ist sehr ergiebig, man muss nur wenig in die Badewanne träufeln um ein wunderbares Schaumerlebnis genießen zu können. Nach dem Baden ist die Haut samtig weich und fühlt sich gepflegt an. Auch Stunden nach dem Baden duftet die Haut noch nach einem Hauch von Brombeere. Wer Lust hat, das Produkt zu testen, sollte schnell bei Rossmann vorbeischauen, denn dort gibt es derzeit Coupons, die einem 1€ Rabatt auf die Tetesept Schaumbäder „Traumstunde“ und „Wintertraum“ gewähren. 

Wir können das „Traumstunde“-Bad nur empfehlen, es nimmt einen mit auf eine Traumreise durch einen herbstlichen Wald.

Als nächstes steht das „Wintertraum“ Schaumbad mit Bratapfelduft auf unserer Testliste. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf das Eintauchen in ein weiteres Sinneserlebnis.
Das „Traumstunde“ Bad können wir weiterempfehlen und haben auch direkt eine zweite Flasche zum Verschenken gekauft.

Wie gefallen euch die Tetesept Bäder? Berichtet uns von euren Erfahrungen. (ra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen