Produkttest: Gala Beauty Box

Neues Jahr, neues Boxenglück?!
Ich durfte exklusiv die erste Gala Beauty Box des neuen Jahres testen. Es ist eine Box, voll mit Überraschungen rund um Beauty & Co. Für 19,95€ gibt es eine Box mit Produkten im Gesamtwert von über 40€. Ob sich diese Investition lohnt? Dazu unten mehr. Die Box ist in einem satten rot, mit weißer Schrift „Gala Beauty Box“, sie  ist schlicht, aber ansprechend gestaltet. Nach dem Öffnen blickt man auf schwarzes Seidenpapier mit einer roten Schleife und einem kleinen, runden Gala Aufkleber. Die Spannung steigt. Wir öffnen die Schleife und die Beautyprodukte kommen zum Vorschein. Gut geschützt durch schwarzes Füllmaterial liegen 7 Produkte in der Box – nicht zu vergessen, Produkt Nummer 8: Die aktuelle Ausgabe der Gala, lag ebenfalls im Paket. 

Das sind die Produkte unserer Januar Box

So Susan Dual Brow Powder
In einer ansprechenden Verpackung mit goldener und pinker Schrift haben wir das Dual Brow Powder vorgefunden. Mit dem Puder können die Augenbrauen wunderbar definiert werden. Besonders toll ist die wischfeste Formel. Das aufgetragene Puder wirkt natürlich und hilft, dünne Brauen voller wirken zu lassen.  Man wird lange mit dem Produkt hinkommen, da man nur wenig Puder braucht um ein tolles Finish zu erzielen. Wir finden es grandios, Daumen hoch. Das So Susan - Dual Brow Powder ist in der Beauty Box in Originalgröße enthalten. 

Wild Rose 24H Feuchtigkeitspflege von Korres // 16ml
Auf dieses Produkt von Korres waren wir besonders gespannt. Von der Marke selbst haben wir bisher schon vieles gehört, sind aber noch nicht in die Versuchung gekommen, eines der Produkte zu testen. Die Feuchtigkeitscreme ist in einer Sondergröße (16ml) enthalten. Laut Beschreibung soll die Creme, die Lichtschutzfaktor 6 hat, das Erscheinungsbild der Haut verbessern. Feine Linien, als auch Pigmentstörungen sollen sichtlich gemindert werden. Wir haben es ein paar Tage getestet und können sagen, dass die Haut zwar mit Feuchtigkeit versorgt wird, ob sich jetzt aber unser Hautbild verbessert hat? Dazu müssten wir die Creme sicherlich über einen längeren Zeitraum testen. Die Textur der Creme sowie das Gefühl, welches sie auf der Haut hinterlässt ist angenehm und wirkt entspannend.

Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF 30 // 20ml
Dieses Produkt soll für den optimalen Sonnenschutz sorgen. Mit Lichtschutzfaktor 30 soll die im Winter pigmentarme Haut vor der Sonneneinstrahlung geschützt werden. Mit wertvollen Ölen und dem Extrakt der grünen Walnussschale wird die Haut besonders gepflegt. Wir werden dieses Produkt im nächsten Skiurlaub etwas genauer unter die Lupe nehmen, denn die Sonneneinstrahlung die wir hier derzeit haben, ist eher gering. ;)

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack
Mit diesem Nagellack hat sich Sally Hansen was ganz besonderes einfallen lassen. Es ist ein 7 in 1 Lack. Geht nicht? Doch! In diesem Produkt sind Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, Farbe, Überlack, Splitterschutz sowie Gelfinish vereint. Ein tolles Produkt, welches bis zu 10 Tage Halt verspricht. Mit 14,7ml als Originalgröße enthalten.

Catherine Nail Collection – Profifeile Sharky Fina 240/240 silber
Eine super Feile, von hochwertiger Qualität. Ein sauberes Feilen und ein tolles Finish garantiert! Ab sofort unser Must-Have im Beauty Bag. In schickem Silber auch noch ein Hingucker.

Love Me Green – Feuchtigkeitsspendende Körpercreme // 200ml
Über diese Körpercreme haben wir uns wirklich gefreut. Das Besondere? Es ist eine Bio-Körpercreme. Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Mandelöl und Aloe Vera aus ökologischem Anbau macht sie trockene und gereizte Haut im Nu wieder streichelzart. Die Haut ist lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt und duftet dank der Creme nach einem Hauch Exotic. Ein tolles Produkt, was wir auf jeden Fall nachkaufen werden.

Schaebens – Anti-Falten Lifting Konzentrat // 7 Kapseln
Die Anti-Falten Kapseln haben wir zum Test an die Frau Mama weiter gegeben. Mit Q10 und Peptiden sowie Traubenkernöl kann die Mission „Tschüß Falten – Hallo Lifting“ beginnen. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und preist an, die Falten mit Sofort-Effekt zu reduzieren. Dieser Effekt konnte nicht beobachtet werden, aber die Haut sah etwas geglätteter aus. Nach mehrmaliger Anwendung, kam das Gefühl auf, die Haut sei tatsächlich ein wenig straffer geworden. Wichtig: Das Produkt ist frei von Konservierungs- und Farbstoffen. Auch hier gilt, nach der Anwendung von 7 Kapseln kann man noch kein Wunder erwarten. Dennoch – erste Effekte sind erzielt worden und das Produkt wird mindestens noch einmal nachgekauft. 

Mein Fazit
Wie ihr gelesen habt, bin ich zufrieden und kann euch diese Box wirklich ans Herz legen. Natürlich sind nicht immer alle Produkte für jeden brauchbar, aber so hat man immer mal ein Produkt worüber sich Mama, Papa, Freund oder Freundin freut. Wir sagen „Danke“ für diese gelungene Box, die gut zusammengestellt ist und uns dank der hochwertigen Produkte super durch die kommenden Wochen bringt. Ob mit perfekten Nägeln oder optimal versorgter Haut. 
Wir freuen uns testen zu dürfen und sind gespannt, welche Erfahrungen ihr mit der Box gemacht habt und wie euch die Januar Ausgabe gefallen hat. Weitere Informationen gibt’s unter: www.galabeautybox.de 
(ra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen