Mrs.Couture* trifft Sylvie Meis

Mrs. Couture* beim exklusiven Meet&Greet mit Sylvie Meis (36) im Hunkemöller Flagship Store Düsseldorf  – The Sylvie Collection Party.


Sylvie Meis
15.45 Uhr vor dem Hunkemöller Flagship Store in der Düsseldorfer Altstadt: Zusammen mit rund 60 anderen Mädels stand ich aufgeregt vor einer noch verschlossenen Store Tür und einem im Londonstyle dekorierten Schaufenster, in dem ein großes rosafarbenes Plakat stand, auf dem die exklusive Veranstaltung, zu der ich eingeladen worden bin angekündigt wurde. Die Spannung war groß. Was erwartet mich gleich im Store? Stellt Sylvie ihre Kollektion persönlich vor? Werde ich ein Foto mit Sylvie bekommen? Fragen über Fragen, die kurze Zeit später alle beantwortet wurden. Ich bin sehr herzlich von den Hunkemöller Ladys empfangen worden und habe mich von Anfang an Willkommen gefühlt. Die Stimmung war sehr herzlich und Hunkemöller hat sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Nachdem ich etwas weiter in den Store gegangen bin bekamen ich ein Goodie-Bag. Eine exklusive „The Sylvie Collection by Hunkemöller“ Tüte voll mit tollen Dingen, die das Herz einer jeden Shopping Queen höher schlagen lassen – ein wahrer Luxusbag mit 15 Euro Hunkemöller Gutschein, Parfüm, Handcreme und dem offiziellen „The Sylvie Collection by Hunkemöller“ Booklet. Mit strahlenden Augen ging ich weiter, und als wäre das nicht alles schon Überraschung genug, gab es noch alkoholfreien Sekt und superleckere Schokocupcakes mit Kirschfüllung und Himbeercreme Topping.
leckere Cupcakes für die Gäste des Meet&Greet
Hunkemöller hat sich große Mühe gegeben, um allen Anwesenden einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Ich hatte Zeit mir die verschiedensten Produkte in Ruhe anzusehen, sowie die neue Kollektion zu bestaunen. Bei Fragen stand das fachkundige Personal zur Seite. Bis hierhin sind wir schon total überwältigt gewesen von den ganzen tollen Eindrücken, den lieben Menschen und den wirklich erstklassigen Gesten. Die schönen Momente gingen auch direkt weiter, als es hieß: „Sie ist da“. Alle schauten gespannt auf den Eingang, durch welchen Sylvie Meis mit einem Lächeln im Gesicht auf uns zukam. Sylvie sah wie immer perfekt aus.
 „Hallo Mädels“, sagte sie und ergänzte: „Wow! Ihr seht toll aus!“. Sie hat uns sehr liebevoll begrüßt und uns anschließend von ihrer ehemaligen Heimatstadt London berichtet, von den dort gewonnenen Impressionen für ihre Kollektion erzählt und uns verraten, dass der rosafarbene Kimono ihr Lieblingsstück aus der neuen Kollektion ist. Die sympathische Holländerin hat sich für jeden Einzelnen von uns Zeit genommen, Fragen beantwortet und stand für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Es war grandios, einzigartig, einfach unglaublich Sylvie Live erleben zu dürfen. Die Begegnung mit ihr war sehr herzlich und man hat gemerkt, wie wichtig ihr ihre Fans sind, da sie sich für jeden Einzelnen genügend Zeit nahm. Vielen Dank Hunkemöller und Sylvie für diesen Nachmittag voller Überraschungen und schönen Momenten. Ich werden mich noch lange an dieses Event erinnern und habe meinem Sylvie Foto + Autogramm schon einen Ehrenplatz gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen