MIA. Live im Jovel - Münster

MIA. United States of Ich & Du – Tour 

Am Donnerstagabend begeisterten MIA. gemeinsam mit ihrer Vorband Tangowerk das Publikum in Münster. Im Jovel fand in gemütlicher Clubatmosphäre das Konzert zur „United States of Ich & Du“-Tour statt. Bereits eine gute Stunde vor Konzertbeginn hatten sich zahlreiche Fans im Jovel eingefunden und warteten sehnsüchtig auf Tangowerk und MIA.
Eine gute halbe Stunde spielte Tangowerk als Vorband von MIA. Sie gaben einige ihrer Songs zum Besten. Mit schrägen Outfits, einer extravaganten computeranimierten Präsentation und etwas zuerst außergewöhnlichen Klängen begeisterten sie das Publikum.

MIA. Sängerin Mieze begrüßt die Fans in Münster
Um kurz nach 21 Uhr betrat MIA. Unter Applaus der Fans die Bühne. Zu Beginn gaben sie "United States of Ich & Du", den Titelsong des kommenden Albums zum Besten. Im Anschluss sorgten mit ihren Songs wie „Mausen“, „Hungriges Herz“, „Nein! Nein! Nein!“ und „Fallschirm“ für Stimmung. Die Band präsentierte ihren neuen Song „Berg und Tal“, bei dem es um das Auf und Ab im Leben geht. Der Song spiegelt die Berg- und Talfahrten des Lebens wieder oder wie die sympathische Sängerin Mieze Katz sagt „Das ganze Leben ist wie eine Berg- und Talfahrt. Es geht auf und ab.“. Nach dem Song fragt sie die Fans, wie ihnen das neue Lied gefällt und das Publikum antwortet mit tosendem Beifall und Jubelpfiffen. Mieze freut sich und sagt „Puh. Da bin ich beruhigt. Wisst ihr, wir also ihr und ich, sind ja schon lange Freunde. Aber, mit einem neuen Song ist das ein bisschen so, als würde ich euch, also der Clique jemand neuen vorstellen. Ich bin froh, dass es geglückt ist. DANKE!“. Mit verschiedensten Accessoires machte Mieze Katz ihre eigene Bühnenshow. Ob mit Hawaiiblumenkette, bunter Brille, einer Art Fallschirm-Umhang oder mit einer pinken Plüschboa, die Sängerin weiß, wie sie ihren Fans gefällt. Ein gelungenes Konzert, mitsingen, mittanzen, mithüpfen, Applaus und Jubel inklusive. Wir sind uns einig, es ist definitiv nicht unser letztes MIA. Konzert gewesen. 

Holt euch Tickets, stillt euer „hungriges Herz“, taucht ein in die kunterbunte MIA. Welt und lasst euer Herz tanzen.
MIA. Live in Münster

Es gibt noch drei Tourtermine
28.01.: Mannheim, Alte Seilerei
29.01.: Saarbrücken, JUZ
30.01.: München, Ampere

Alle weiteren Info’s unter: http://www.miarockt.de/1/Homepage
Eine schöne Woche und Alles Liebe für Euch*
Mrs. Gold* (ra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen