Ira's Fabolous Friday

Hallo meine Lieben,

gestern war ich bei der Premiere von Mamma Mia in Oberhausen und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat, und es mich manchmal fast aus dem Sessel gehauen hätte. Die Musik war wirklich mitreißend, aber mein Hauptaugenmerk lag natürlich auf den Klamotten. Ich persönlich finde es super, dass sich ein paar Trends aus den 70ern wieder zu uns gekämpft haben! Wenn ihr auf die folgenden Links klickt, erfahrt ihr wo ihr meine Lieblingsstücke nach shoppen könnt =)

Das Maxidress
Ein ganz klarer Favorit ist das Maxidress. Im Sommer der perfekte Begleiter für den Strand und  auch für die Party am Abend.

Ein weiteres Stück was mein Herz noch etwas höher schlagen lässt ist der Jumpsuit! Ich trage ihn persönlich sehr gerne, auch gestern Abend noch.  Natürlich ist hierbei die Passform extrem wichtig, da er auch schnell mal aussehen kann wie ein Maleranzug oder ein riesen Strampler. Hat man aber dann den perfekten gefunden, bleibt er zu 100% fester Bestandteil im Kleiderschrank. Meinen könnt ihr übrigens bei YOU & IDOL shoppen.
Marlense Hose


Die Marlene Hose ist ein weiteres Must Have für mich. Viele konzentrieren sich noch immer auf den graden Schnitt, die gewöhnliche Röhre oder aber auch den Boyfriend Cut. Dabei finde ich gerade diesen Style wahnsinnig sexy und feminin. Im Frühling werde ich es mit einer leichten Bluse, einem einfach Tank Top und natürlich hohe Hacken tragen, denn die sind definitiv ein MUSS!

Vergessen dürfen wir natürlich nicht die heiß geliebte Jeans Hot Pants! Im Sommer gar nicht mehr wegzudenken. Jedoch, wie ich finde, dürften sie auch wieder etwas mehr die Backen bedecken. Ist zwar nicht ganz getreu den 70ern, aber man muss ja nicht jedem Trend hinterher laufen. Wie wir wissen ist weniger nun mal manchmal doch mehr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen