Ira's Fabolous Friday

Quelle: Converse
Hallo ihr Lieben!Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und freut Euch ebenso wie ich auf das Wochenende! Ich habe mich am Montag auf die Suche nach neuen Sneakern gemacht. Beruflich trage ich meist High Heels, deswegen genieße ich es umso mehr mal flach und gemütlich unterwegs sein zu können! Momentan fällt mir die Entscheidung leider total schwer. Ich bin froh, dass die Hersteller wunderschöne Modelle auf den Markt bringen, die sich zu jedem Outfit wunderbar kombinieren lassen.Mein Kauf der Woche ist der Converse All Star HI Rose Gold!!! Ein Traum und für den Frühling und Sommer genau die richtige Wahl!Sicherlich wird in der nächsten Zeit der ein oder andere dazu kommen...Welcher es sein könnte, seht ihr hier!






Quelle: Adidas, Nike, New Balance

1 Kommentar:

  1. Schade, ich hab "Ira's Fabolous Friday" bisher immer sehr gerne gelesen, aber die letzten Beiträge sind leider sehr kurz und sehr werbelastig geworden. ;( Ich wünsche mir, dass die Beiträge wieder so toll wie vor ein paar Wochen werden. Ihr würdet mich damit sehr glücklich machen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen