Ira's Fabolous Friday

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder Freitag und ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche und sonnige Woche! Ich hatte Glück und konnte Montag und Dienstag das gute Wetter und die ersten Sonnenstrahlen  genießen! Und was darf bei dem Wetter natürlich nicht fehlen?!? Natürlich, die passende Brille! Für mich eines der wichtigsten Accessoires generell, ob im Winter oder Sommer. Ich habe mich letztes Jahr schwer in meine Tom Ford verliebt. Und wenn ich mich einmal verliebe, dann behalte ich sie auch über mehrere Jahre, deswegen greife ich beim Kauf gerne mal etwas tiefer in die Tasche. Dieses Jahr muss aber definitiv die Sammlung erweitert werden. Die Entscheidung ist leider nicht leicht, da es dieses Jahr wirklich schöne Modelle gibt...
Ich stelle Euch heute meine Top 8 vor.
Für welche ich mich entscheiden werde, schwierig, am liebsten natürlich für alle :)

Quelle: Asos; Moschino; Marc Jacobs

Quelle: Tom Ford; Vivienne Westwood; Prada

http://www.asos.de/ASOS-Handgefertigte-runde-Azetat-Sonnenbrille-mit-hohem-Rahmen/16pize/?iid=4697682&cid=4545&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Grey+tortoise&totalstyles=332&gridsize=3&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1IYW5kbWFkZS1BY2V0YXRlLVJvdW5kLVN1bmdsYXNzZXMtQnVpbGQtVXAtSGlnaGJyb3cvUHJvZC8.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen