Ira's Fabolous Friday


Hallo meine Lieben und einen wundervollen Freitag!
Wie fast jede Frau leide ich unter dem  extrem-Shopping Syndrom. Alles was bei 3 noch auf dem Ständer hängt oder im Regal steht, kommt mit nach Hause.  Ob es dort nun nur zu Deko Zwecken genutzt wird oder als Staubfänger dient, ist erstmal egal.  Es muss alles mit! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich „Leichenteile“ auch ab und zu mal aus dem Schrank verbanne!
Mir ist aufgefallen, dass sich während der Jahre viele Lederartikel eingeschlichen haben.
Nun habe ich mich mal explizit nach tierfreundlichen Materialien umgeschaut, da wie ich finde, es nicht immer  Leder sein muss. Von Pelz habe ich mich aus ethischen Gründen schon vor Jahren verabschiedet, warum dann also nicht auch anderweitig umdenken?! Ich denke, dass die Firmen sich schon sehr weiterentwickelt haben und preisgünstigere und sehr schöne Alternativen anbieten.

Quelle: aboutyou.de



Quelle: H&M

Quelle: Zalando


Quelle: H&M

Quelle: Zalando


Quelle: asos.de

Quelle: asos.de

Meiner Meinung nach können sich diese Teile ohne wenn und aber blicken lassen?!
Findet ihr nicht? Ich werde mich definitiv weiterhin mit diesem Thema beschäftigen und Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!
Habt einen tollen Start ins Wochenende!!!
Bis nächste Woche
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen