Die Tüte November

Neue Woche, neues Glück!? Das Jahr 2015 ist schon wieder 12 Tage alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute möchten wir euch noch einen ganz wundervollen Gewinn aus dem alten Jahr vorstellen. Wir haben bei der lieben Schnimpeline von Testmonster an einem Gewinnspiel teilgenommen – es war nicht irgendein Gewinnspiel, sondern das  „Die Tüte“ – Gewinnspiel. Wie bei allen Bloggern, hat sich auch bei Schnimpeline so einiges an Testprodukten angesammelt und daraus entstand ihre tolle Idee, der „Die Tüte“- Verlosung. Teilnahmeschluss war am 30. November 2014. Am 01. Dezember, bekamen wir eine Mail „Halli Hallo, du bist so froh, denn du bekommst eine Novembertüte.“ Wir sind dabei, wir haben gewonnen! Der Dezember fing für uns grandios an, es war ein wenig unser erstes Türchen im Adventskalender. Ende Dezember erreichte uns die Überraschungstüte von den lieben Kolleginnen von Testmonster. Was drin war, stellen wir euch nun vor. 

Unsere "Fette Überraschung"

Reisespiel – Mastermind
Es ist der Klassiker unter den Spielen. Ein kleines Spiel mit großen Spaßfaktor und der Frage: „Wer knackt den geheimen Farbcode?“ Wir haben es auf unserer Hamburg Reise direkt getestet und uns die Zugfahrt versüßt. Ein tolles Spiel, praktisch für unterwegs und Spaßfaktor garantiert!

Barfuss Fußmarke mit Pfirsich und Traubenkernöl aus dem Hause Müller
Dieses Produkt kannten wir noch gar nicht. Wir wohnen eher in der DM/Rossmann Provinz und freuen uns umso mehr, mal eine andere Drogeriemarke kennenzulernen. Die Fußmaske riecht im ersten Moment etwas nach Pfefferminze – was durch den Inhaltsstoff Menthol bewirkt wird. Die Maske wird auf die Füße aufgetragen und gute 20 Minuten draufgelassen, damit sie ihre Wirkung entfalten kann. Traubenkern- und Mandelöl pflegen die Füße und das Menthol erfrischt. Nach 20 Minuten haben wir den Rest der Maske mit einem, in lauwarmem Wasser, getränkten Tuch entfernt. Tadaaa. Das Ergebnis: streichelzarte, entspannte und beruhigte Füße.

Nagellack
In unserer Tüte befanden sich gleich vier Nagellacke. Zwei von der Marke Catrice, einmal die Nummer 60 „Out of The Dark“ und einmal die Nummer 62 „Must-Have STEELetto“. Zwei wunderbar schimmernde, edle Lacke. Perfekt für die nächste Party! Die anderen beiden Lacke sind aus dem Hause Lucent Light – eine Marke, die uns bisher nichts gesagt hat. Nach dem Nagellack Test der Farben C1337, ein dunkler grün Ton und C1563, ein leicht schimmernder rosebeige Ton, können wir sagen, dass die Lacke gut decken.

Bade-Tee von der Manufaktur Zartgefühl
Ein nach Zitrone riechender Schönheits-Bade-Tee aus dem Hause Manufaktur Zartgefühl hat den Weg zu uns nach Hause gefunden. Enthalten ist ein Beutelchen mit Badeschokolade, Kräuter und Blüten. Zart duftend nach Zitrone. Ein Bad lang fühlen wie Aphrodite, durch die wertvollen Inhaltsstoffe wird die Haut gepflegt und das duftende Erlebnis der sich nach und nach freisetzenden ätherische Öle, haben wir ausgiebig genossen. Optimal, um nach einem langen Arbeitstag ein wenig Ruhe zu finden und sich eine Auszeit zu gönnen.


Adidas Deo Body Spray
Auch für den Herrn des Hauses war etwas dabei. Das Bodyspray „Victory League“ von adidas. 


Wir bedanken uns für die "Fette Überraschung(s)" - Tüte November 2014, der ebenso noch ein Überraschungsei beilag. Die Tüte ist wirklich gelungen und wir freuen uns noch immer, dass wir dabei sein durften.
Wenn ihr Lust habt, liked doch die Facebook Seite von Testmonster!
Eine schöne Woche wünscht,
Mrs. Gold*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen